Beiträge von Ducky

    Re: SonyEricsson P1i, Student


    Zitat

    Original geschrieben von Burns1900
    Hallo


    ich suche ein Angebot für das SonyEricsson P1i in einem Studenten Tarif.
    zb. Vodafone 50 Student muss aber nicht.


    schon mal vielen Dank


    0 €, Versand und AG entfällt


    Bei Interesse bitte Rückmeldung


    Gruß Sara
    sl-mobil

    kann dir das K800i oder andere nette Geräte wie SE W610i, Nokia 6300 etc. mit 2 x Provider Genion S zu 0 € anbieten.


    Fixkosten werden mtl. durch den Kooperationspartner HVS erstattet.
    Oder alternativ eine Einmalzahlung in Höhe von 440 €


    Bei INteresse schaust du hier


    Gruß Sara
    sl-mobil

    nein der Paketpris inkl. der INternational Flat kostet im
    DSL 2000er ALl Inkl. Paket ~ 50 €
    DSL 6000er ALl Inkl. Paket ~ 60 €


    Das was deine Nachbarin evtl. meint ist eine Option, die du zum Mobilfunkvertrag zubuchen kannt, nennt sich "Reiseversprechen"
    kostet zwar mtl. kein Basispreis, allerdings zahlst du für abgehende Gespräche die Min. Einheit deines Tarifes zzgl. 75 Cent / ANruf, also net wirklich eine Flatrate.


    Kommt halt darauf an, wieviel du in die Heimat telefonierst. Bei Arcor ist das halt unbegrenzt.


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Arcor bitete mit 19,95 € zusätzlich zum Paketpreis eine International Flat mit 32 Ländern, wo auch die Türkei zu zählt.


    All Inkl Paket 2000 zu 29,95 € zzgl. der Internat. Flat.


    echte Telefon Flat ins deutsche Festnetz bzw. bei der International Flat die Flatrate ins Festnetz der besagten 32 Länder, sowie Internatflat mit der 2000er DSL Leitung.


    Bereitstellungspreis frei, W-Lan Modem kann bei der 2000er Leitung zu 39,95 € zugebucht werden, bei der 6000er DSL Leitung ( 34,95 € Paketpreis ) ist dieser kostenfrei inklusive.


    Bei Interesse kannst dich gern an uns wenden :)


    Gruß Sara
    sl-mobil