ZitatOriginal geschrieben von tribun72
Hallo Ducky,
kannst du auch SE W880i anbieten ??
nein, derzeit nur das, was angeboten wurde
ZitatUm was für eine Ware handelt es sich beim Nokia 6300?
alles ohne Branding
Gruß Sara
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tribun72
Hallo Ducky,
kannst du auch SE W880i anbieten ??
nein, derzeit nur das, was angeboten wurde
ZitatUm was für eine Ware handelt es sich beim Nokia 6300?
alles ohne Branding
Gruß Sara
hab dir auch eine PN geschrieben ![]()
Gruß Sara
sl-mobil
nein haben generell kein Branding
Gruß Sara
sl-mobil
am besten mal die Rufnummer, Name und Geburtsdatum zukommen lassen, dann klären wir das auf.
ja du kannst von 02 nach MC portieren, ist ja ein anderer Netzanbieter.
Nachteile fallen mir derzeit keine ein.
Gruß Sara
sl-mobil
von The Phone House den Talk + kann ich dir anbieten.
14,95 € Mindestumsatz
# Keine Grundgebühr!
# Keine Anschlussgebühr!
# Gespräche in ALLE dt. Netze im Mindestumsatz!
# Günstig telefonieren ab 9 Cent/Min!
Der Mindestumsatz wird angerechnet auf Gespräche ins nationale Festnetz, in alle nationalen Mobilfunknetze. Ausgenommen davon sind Sonderrufnummern, wie z.B. 0190-Nummern.
E-Mailen ohne Limit: Die Option „E-Mail Flat“ ist automatisch im Tarif inbegriffen und steht Ihnen nach der Freischaltung Ihrer T-Mobile-Karte sofort zur Verfügung. Die T-Mobile E-Mail Flat ist für die ersten 3 Monate (Mindestlaufzeit) komplett KOSTENLOS!!! Mit dieser Option Empfangen und Versenden Sie E-Mails Ihres bestehenden E-Mail-Kontos (Web.de, GMX, T-Online, etc.) unbegrenzt. Nach der Mindestlaufzeit kostet sie nur 3,95 € monatlich. Die Option ist mind. 2 Wochen vor Ende der Mindestlaufzeit kündbar, danach verlängert sie sich automatisch um einen Monat.
Vorteile:
- besser als SMS, da unbegrenzte Textlänge
- Abruf von bis zu maximal 5 E-Mail Adressen
- volle Kostenkontrolle, da (extrem günstiger) monatlicher Festpreis
Hier gibt es eine Auszahlung in Höhe von 260,00 €
ALternativ auch im D2 Netz mit 358,80 € AUszahlung und im E+ Netz mit 300 € Auszahlung
Bei INteresse schaust du hier
Gruß Sara
sl-mobil
ZitatOriginal geschrieben von Don.Zwiebel
Gibts das auch in Schwarz?
das schwarze zu 29 € Zuzahlung
Gruß Sara
sl-mobil
Farbe blau zu 0 € kann ich dir anbieten.
Tarif bleibt bestehen, wie er ist
Bei iNteresse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Sie die 9,95 GG oder Mindestumsatz?
Mindestumsatz, GG ist in diesem Tarif net enthalten.
Gruß Sara
siehe PN