Re: K800i mit 60 Freiminuten für rechnerisch 49,90€ - Haken?
ZitatOriginal geschrieben von Boneman
K800i im Time Basic Free Duo mit 2x 30 Freiminuten
hier geht es um 2 Verträge ![]()
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: K800i mit 60 Freiminuten für rechnerisch 49,90€ - Haken?
ZitatOriginal geschrieben von Boneman
K800i im Time Basic Free Duo mit 2x 30 Freiminuten
hier geht es um 2 Verträge ![]()
Gruß
Re: freenetMobile Mail&Surf S + Blackberry
ok, hat sich erledigt ![]()
Kombi Comfort zu 9,95 € GG mit einem E61i zu 99 € kann ich dir anbieten
Versand und AG frei
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
Mobilcom Genion L Aktionstarif mit einem S500i mit 120 € Auszahlung kannich dir anbieten
Versand und AG frei
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Nee müsste funktionieren. Da markenübergreifend die Rufnummer auch mitgenommen werden kann (siehe BASE <-> E-Plus)
Nein, ein Tarifwechsel aus einem E-Plus Tarif in einen vybemobile Tarif ist nicht möglich
Gruß Sara
ZitatOriginal geschrieben von delli1
Das wäre das eine falsche Auskunft gewesen, denn in den ersten drei Monaten besteht diese Möglichkeit definitiv, hättest halt bloß eine "adäquate" abgeschlossene Private Pflegeversicherung nachweisen müssen.
die Aussage ist dahingehend schon richtig gewesen ( denke ich zumindest
)
Es ist wohl derzeit noch gesetzlich vorgeschrieben dass man sich als privat oder gesetzlich Versicherter sowieso mit einer PV absichern muss.
Ob dieses nun direkt mit der KV oder selbst abgeschlossen wird, ist dahingehend wohl egal.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von delli1
Ich möchte mal gleich diesen Thread für eine fast passende persönliche Frage nutzen. Ist es wirklich so, dass man nur in den ersten drei Monaten nachdem man in die privat gesetzliche GV gewechselt ist, sich von der Pflegeversicherung ausschließen lassen kann?
bin auch in der privat gesetzlichen Versicherung und meine ANfrage bzgl. des Ausschlusses der PV hiess, "Ein Muss" also ich konnte diese net abwählen
Gruß Sara
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Und dann mit Wechselmöglichkeit zurück später? :confused:
so wurde es mir damals mitgeteilt, dass es es so wäre im Fall der Fälle
Gruß Sara
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Meinst Du private Zusatzversicherungen?
nein, du hast auch die Möglichkeit dich privat (freiwillig) in der gesetzlichen versichern zu lassen.
Habe das damals gemacht gehabt, weil ich eigentlich schon nen Jahrzent dort war und auch zufrieden bin und diese demnach net verlassen wollte ![]()
Gruß Sara
Wenn man auf Nummer sicher gehen möchte, kann man sich natürlich auch in der gesetzlichen KK privat versichern.
Gruß Sara