-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Was ist denn an dieser Sache dran !? Ist die Mailbox in dem Tarif wirklich kostenpflichtig ?
ja, ist sie
Zitat
„Vodafone Allnet 1200: Ohne extra Berechnung 1200 Min. während eines Abrechnungszeitraums ins deutsche VodafoneNetz, Festnetze sowie alle deutschen Mobilfunknetze telefonieren (gilt nicht für Konferenzverbindungen, Mobilboxabfrage Sondernummern sowie Rufumleitungen in Mobilfunknetze und ins Festnetz). Mindestlaufzeit 24 Monate, einmaliger Anschlusspreis 24,95€, mit vergünstigtem Handy monatlich 59,95€. Weitere Kosten nach Verbrauch, z.B. 0,29€/min. für Standard-Inlandsgespräche oder 0,19€ für nationale Standard SMS, Abrechnung minutengenau.
-
sende uns mal bitte eine VVL Anfrage zu.
Bekommst dann ein unverbindliches Angebot erstellt.
Gruß sl-mobil
-
da gibt es leider nichts für, ganz im Gegenteil, du musst noch 25 € Wechselgebühr zahlen,
Gruß sl-mobil
-
Re: Verlängerung meines alten Base 2 Web Vertrags
Zitat
Original geschrieben von orkan85
Zurzeit habe ich folgenden Vertrag:
Base Web 2
- Flat ins Festnetz und ins Eplus-Netz
- SMS-Flat nach Eplus
- 100 Frei-SMS in andere Netze
- 60 Frei-Minuten in andere Netze
Kosten 25€
Der Vertrag läuft noch über 3 Monate und ich bin am überlegen ob ich den Vertrag verlängern soll oder zu einem anderen Anbieter wechsel wo es evtl. ein ähnliches Angebot gibt das preisgünstiger ist.
Mich würde vor allem statt der 100 Frei-SMS eine SMS-Flat in alle Netze interessieren und ob dies bei gleichbleibenden Kosten als Bestandskunde realisierbar ist.
Wenn jeman dahingehend Infos hat oder mir ein Angebot machen kann (gerne auch per PN) wäre das sehr nett.
Vielen Dank
Alles anzeigen
Hallo,
die "alten" Base Verträge werden derzeit als Sim Only Variante eingruppiert und bringen nicht viel ein ( 75 € GU etc. )
Würde dir da den Mein Base Tarif empfehlen, hat 30 Min und 30 SMS nach EPlus und Base inkl. , bei 0 € GG / mtl. dazu packst dir die SMS FLat zu 10 € dazu, so dass du, sofern du nur simsen tust, bei 10 € mtl. Belastung bist.
Natürlich kannst du auch andere kostenpflichtige Optionen zubuchen, wie Festnetzflat, 50 Min in alle Netze, etc. pp.
Allerdings kannst du bei der Sim Only Variante nichts an Provisionen erwarten, aber dein Telefonie.- bzw. Simsverhalten würde gedeckt
Bei Interesse meld dich einfach bei uns.
Gruß sl-mobil
-
welchen Base habt ihr ?
ansonsten bitte einmal eine Anfrage an uns senden. Bekommt dann ein unverbindliches Angebot erstellt
Gruß
-
an uns auch bitte einmal eine VVL Anfrage stellen
Gruß sl-mobil
-
Re: O2 Mobile-Flat-Tarif mit SMS-Flatrate für Schüler und Studenten
Zitat
Original geschrieben von dornadeluxe
Hi,
würde gerne den im Betreff genannten Tarif für 2 Jahre ohne Handy abschließen.
Kann irgendwer bessere Konditionen anbieten als O2 direkt auf der Webseite? 
Vielen dank und viele Grüße
Olli
Alles anzeigen
wie bereits erwähnt, ist dies seit wenigen Tagen eine Flat.
welches Gerät suchst denn dazu ?
Gruß sl-mobil
-
du hast doch nen Angebot mit dem Gerät zu 0 € angeboten bekommen, ohne Hardwarezuschlag
Das ist gut und solltest annehmen
Gruß
-
ist das ein sim Only Tarif, denn dafür bekommt man keine Provisionen,
müsstest dann schon ein Tarifwechsel vornehmen um etwas zu erhalten.
Gruß sl-mobil
-
können dir noch die Flat zu 19,95 € / mtl. bis zum 31.08.10 anbieten
Bei INteresse bitte Rückmeldung
Gruß sl-mobil