-
Zitat
Original geschrieben von ruffryder
Du meinst damit meine Studentenbescheinigung, oder?
Wie oft muss ich diese vorlegen (nur einmalig am Anfang oder noch mal nach 12 Monaten, oder gar häufiger)?
Mein Studium sollte Anfang Sept. 2008 beendet sein, daher kann ich noch problemlos nach 12 Monaten eine erneute Studentenbescheinigung vorlegen, aber halt nicht mehr großartig danach
Ist das ein Problem? T-Mobile kann sich wohl kaum irgendwo informieren, wie lange mein Studium geht, oder etwa doch?
du legst die Immatrikulationsbescheinigung einmalig bei Vertragsabschluss vor. Erst nach 23 / 24 Monaten, sofern du eine VVL vornimmst könnte T-Mobile auf dich zurückkommen und eine aktuelle Imma. verlangen. Betonung liegt bei "könnte"
Gruß Sara
sl-mobil
-
mal davon ausgehend, dass dein Vertarg verlängerbar ist, spielt das keine Rolle, ob du vor oder während der VVl einen Tarifwechsel vornimmst.
Vorteil bei Online Tarifwechsel ist, dass du den mtl. Rabatt auf die Rechnung erhälst, was bei VVL / Tw bei freien Händlern entfällt.
Gruß Sara
sl-mobil
-
Hallo,
an uns auch bitte die Daten sowie Gerätewunsch via Mail senden.
Melden uns dann mit einem Angebot zurück
Gruß
-
Hallo,
kann dir den Kombi Comfort Duo mit einem Nokia N95 zu 0 € anbieten.
mtl. Kosten liegen bei 9,95 € / Vertrag
Versand frei, AG entfällt in Form von Startguthaben
Bei Interesse schaust du hier
Gruß Sara
sl-mobil
-
Kann dir den Kombi Komfort mit Kostenerstattung in Höhe von 238,80 € anbieten.
Wechsel von Callya in Kombi Comfort ist kostenfrei.
Tarifinfos, bze. Infos findest du hier
Gruß Sara
sl-mobil
-
Hallo,
kann dir die PS3 + Siemens Handy in Verbindung mit einem Mobilcom Super 5 DUO Vertrag zu 0 € anbieten
Der Super 5 Tarif hat einen Mindestumsatz* von 9,95 € / mtl. / Karte zzgl. 1 € / Karte an m-load, die Bestandteil des Vertrages ist.
AG entfällt, Versandkosten entfallen.
Bei Interesse schaust du hier
Gruß Sara
sl-mobil
*Der monatl. Mindestumsatz wird angerechnet auf alle nationalen Verbindungen ins dtsch. Festnetz und in alle dtsch. Mobilfunknetze inkl. Mailboxabfrage (ausgenommen Service- und Sondernummern). Nationale Gespräche ins Festnetz ab 0,05 €/Min., netzinterne Gespräche und Mailbox 0,39 €/Min., Gespräche in andere dtsch. Mobilfunknetze 0,69 €/Min., SMS-Versand netzintern und netzextern 0,19 €/SMS
-
Hallo,
an uns auch bitte Name, Rufnummer, Geburtsdatum sowie Gerätewunsch zumailen
Melden uns dann mit einem ANgebot zurück
Gruß Sara
sl-mobil
-
meld 
Sende uns mal die Daten, sofern wir die noch net bekommen haben.
Melden usn dann zurück
Gruß Sara
sl-mobil
-
Hallo,
an uns auch bitte die Daten samt Gerätewunsch sowie Tarifwechselangaben via Mail
Melden uns dann zurück
Gruß Sara
sl-mobil
-
Nachteil: bei freien Händlern verlierst du bei Tarifwechsel die Frei SMS, ansonsten ist der Wechsel kein Problem und du bekommst noch nen Gerät subventioniert.
Bei iNteresse sende mal Name, Rufnummer, Geburtsdatum, sowie Gerätewunsch samt Tarifwechselangabe an uns via Mail / PN
Bekommst dann ein unverbindliches Angebot
Gruß Sara
sl-mobil