VVL eines Relax 200 Vertrages mit einem Nokia N95 / sand + 512 MB Speicherkarte können wir dir zu 290 € Zuzahlung anbieten
Versandkostenfreie Lieferung
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
VVL eines Relax 200 Vertrages mit einem Nokia N95 / sand + 512 MB Speicherkarte können wir dir zu 290 € Zuzahlung anbieten
Versandkostenfreie Lieferung
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo,
wie wäre es mit einem MINI Plus von ThePhoneHouse.
Dort hast du 5,95 € GG, kein Mindestumsatz und 15 Freiminuten im Monat inkl.
165 € Netto Cash kann ich dir bei Sim Only anbieten.
Ansonsten mit einem nicht so TOP Handy auch mit geringer bis guter Auszahlung
z.B. K750i mit 50 € Auszahlung, Nokia 1110i oder Samsung C300 mit 142,80 € Auszahlung
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo,
sende uns mal die Daten mit Gerätewunsch zu.
Gruß Sara
sl-mobil
Sony Playstation 3 (mit 60 GB Festplatte) + Siemens A75 ohne Anschlußgebühr
in Verbindung mit 2 x Mobilcom Super 5 Tarife, Wahlweise im D1, D2, E+ oder O2 Netz für 0,- € incl. Versand
Mindestumsatz 9,95 € zzgl. 1 Euro für mload, der Bestanmdteil des Vertrages ist.
Der monatl. Mindestumsatz wird angerechnet auf alle nationalen Verbindungen ins dtsch. Festnetz und in alle dtsch. Mobilfunknetze inkl. Mailboxabfrage (ausgenommen Service- und Sondernummern). Nationale Gespräche ins Festnetz ab 0,05 €/Min., netzinterne Gespräche und Mailbox 0,39 €/Min., Gespräche in andere dtsch. Mobilfunknetze 0,69 €/Min., SMS-Versand netzintern und netzextern 0,19 €/SMS.
Bei Interesse schaust du hier
Gruß sl-mobil
ZitatOriginal geschrieben von sturmhaube
jeder muss schauen wie er sich über Wasser hält
aber nicht im Angebotsbeitrag eines Konkurenten.
Das wäre das gleiche ich stell mich im Laden von denen und halte mein Angebot in der Hand um die Kunden abzuwerben :gpaul:
das ANgebot ist ok.
Kannst bei uns auch bekommen mit 10 € TT Bonus
du bekommst die GG für 24 Monate im voraus gezahlt und bekommst das Gerät gratis dazu
Gruß Sara
sl-mobil
Re: Portierung VDF -> O2
ZitatOriginal geschrieben von radiov
Wie geht das mit der Portierung eigentlich von statten.?
Kumpel will seine CallYa-Nummer zu O2 mitnehmen, hat 39€ als Guthaben (25€ berechnet VDF) und gibt die Portierung bei O2 mit dem PDF-Formular in Auftrag. O2 leitet bei VDF die Portierung ein und wo gingen die 14€ Restguthaen bei VDF hin?
oder muss er dennoch VDF anschreiben für die freigabe?
eine Verzichtserklärung von der Callya Karte muss vorliegen, um diese bei O2 zu portieren.
Die Kosten von 25 € verlangt Vodafone und muss als Guthaben auf der Karte vorliegen. Hast du mehr als 25 € auf der Karte, so ist es zu empfehlen, das Restguthaben zu vertelefonieren, ansonsten verfällt dieses.
Gruß Sara
sl-mobil
ZitatOriginal geschrieben von Opp2k2
Zum SMS-Packet:
kann ich das erst Buchen, wenn ich für min. 5€ SMS geschrieben habe oder wie läuft das?
nein, das SMS Pack zu 5 € / mtl. kannst du jederzeit buchen und du hast unbegrenzte SMS ins O2 Netz frei.
Das 40er SMS PAck gibt es nicht mehr, seit einigen Wochen gibt es nur noch das
SMS Pack S - unbegrenzt SMS ins O2 Netz zu 5 € / Mtl.
SMS PAck M - 100 Frei SMS in alle Netze zu 12 € / mtl.
SMS PAck L - 250 Frei SMS in alle Netze zu 25 € / mtl.
ZitatUnd ist es möglich einen Duo Vertrag abzuschließen und meine Aktuelle O2 Online Nr. in den Duo Vertrag zu übernehmen?
also wenn du meinst, den neuen Vertrag mit deinem "alten" zusammenzubringen um günstig zu 3 Cent untereinander zu telefonieren , kann mann das durchführen, allerdings muss der Vertragsnehmer identisch sein.
Geht aber nicht, wenn deine Freundin einen Vertrag abschließt und du einen hast.
somit könnt ihr nicht untereinander günstig telefonieren, sondern zu 19 Cent / Min.
Gruß Sara
sl-mobil
VVL von Vodafone Verträgen können wir nur so anbieten, wie es auch bei Vodafone möglich wäre zzgl. 10 € Bonus
Gruß Sara
sl-mobil