die PK KLasse siehst du allerdings erst, wenn der Vertrag verlängerungsberechtigt ist !
Desweiteren sind Barauszahlungen seitens O2 strengstens verboten und wird hart geahndet.
Gruß Sara
sl-mobil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die PK KLasse siehst du allerdings erst, wenn der Vertrag verlängerungsberechtigt ist !
Desweiteren sind Barauszahlungen seitens O2 strengstens verboten und wird hart geahndet.
Gruß Sara
sl-mobil
den Preis kann ich dir bei uns auch anbieten
Gerät ohne Lock.
Gruß Sara
sl-mobil
Re: N95 mit Genion Card PK05 Vertragsverlängerung
ZitatOriginal geschrieben von 1speiche
Hallo!
Suche ein günstiges lieferbares brandingfreies Handy (event.O2-Branding) N95 mit PK05 O2 Genion Card Vertragsverlängerung.
Ich freue mich über Angebote :top:
455 € bei VVL eines O2 Tarifs mit PK 05
Versand frei
Bei INteresse geht es hier entlang
Gruß Sara
sl-mobil
bekommst von uns ![]()
Gruß Sara
sl-mobil
wenn du uns eine PN / Mail schreibst, mit Handywunsch dann erstellen wir dir ein unverbindliches ANgebot. Allerdings ohne Frei SMS
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo,
kann dir das weisse M600i mit einem Super5 Tarif von Mobilcom im D1/D2 oder O2 Netz zu 29 € Zuzahlung anbieten
Tarif:
Der Mindestumsatz in Höhe von 9,95 € ist gültig für alle nationalen Verbindungen ins dt. Festnetz und in alle dt. Mobilfunknetze inkl. Mailboxabfrage (ausgenommen Service und Sondernummern). Der Tarif enthält noch eine m-load Option mit 1 € / mtl. der Bestandteil des Vertrages ist.
Versandkosten entfallen, Gerät brandingfrei, Anschlussgebühr fällt einmalig an.
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Andere Vertragsarten bitte erfragen.
Gruß Sara
sl-mobil
Re: Suche Vertrag für meine Mutter
es gibt vile Tarife mit günstigen Monatspreis.
Da wäre gut zu wissen, welche Netze deine Mutter mal anrufen tut.
Gerne auch via Mail/PN / ICQ etc.
Erstellen dann ein unverbindliches ANgebot zusammen
Gruß Sara
sl-mobil
gibt es denn das KU800 brandingfrei ?
99 € Zuzahlung beim Zehnsation +5
Gerät Vodafone HW + SW Branding
Gruß Sara
sl-mobil
im Relax 50 kann ich dir das N7373 in bronze zu 15 € Zuzahlung anbieten.
Allerdings derzeit auch im Rückstand.
Das schwarze kann ich dir im Valli Edition Pack zu 39 € Zuzahlung anbieten
Gruß Sara
sl-mobil