Beiträge von Ducky

Hallo,

wir Händler können da keine VVL durchführen, bzw. bekommen dafür keinerlei Boni

Aus Erfahrung einfach die VF Hotline kontaktieren und dir ein Angebot als wie Neukunde unterbreiten lassen.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Jannis71
    Wieso soll ich bei euch eine Anfrage stellen wenn dann nur dabei rauskommt, dass ihr das Gerät nicht liefern könnt?
    Sonst ein Händler da der es kann?

habe ich allerdings schon erwähnt dass es nicht verfügbar sein wird /könnte!!
    da es sich nicht mehr um ein aktuelles Modell handelt

Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    Jo das is mir schon klar, mach dir oder dem anbieter ja auch keinen vorwurf ;)

hab es auch nicht so aufgefasst :)

wollt es nur mal erwähnen , damit man nicht den Anschein bekommt, sich bereichern zu wollen ;)

hallo,

denke eher, dass das C702 nimmer bei Vodafone verfügbar sein wird.
    Denn wenn man das Gerät eigenkalkuliert, wirst umfallen, was den Preis angeht, denn man bekommt für VVL der "Alt" Tarife kaum etwas .

Kannst uns aber gerne mal ne Anfrage stellen, schaue dann mal, was da machbar wäre

VVL Anfrage

Gruß sl-mobil

Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    jo sieht mir auch so aus 90€ is schon SEHR wenig ^^

werde die nummer aber dann tendenziell zu nen genion s portieren oder gar nicht.
    wahrscheinlich eher gar nicht ^^

ist halt immer abhängig von dem Kunden selber.
    Der Netzanbieter stuft seine Kunden in die entsprechenden Tarifgruppen ein.
    Diese werden anhand Zugehörigkeit, Umsatz u.s.w. generiert.

bei dir war es halt die niedrigste Stufe, daher sicherlich auch der niedrige Betrag, der möglich ist.

Ist halt meist immer so, dass sich i.d.R. die VVl´s nicht lohnen, da Neuabschlüsse besser provisioniert werden.

Gruß sl-mobil

wir können das nicht beantworten. man weiss ja net, was der Shop da im Paket enthalten hat
    Es könnte ein Mobile Flat sein, aber die Min und SMS könnten einen weiteren Vertrag beinhalten, da am besten den Verkäufer fragen.

Warum habt ihr euch kein Prospekt geben lassen ?