nein, kann ich nicht zu den Konditionen anbieten.
Lieferbar sollen sie voraussichtlich ab der KW 17 sein, als brandingfreie Geräte.
Gruß Sara
sl-mobil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nein, kann ich nicht zu den Konditionen anbieten.
Lieferbar sollen sie voraussichtlich ab der KW 17 sein, als brandingfreie Geräte.
Gruß Sara
sl-mobil
ich kann dir nur sagen, dass es sich dabei nicht um Original O2 handelt, sondern Provider.
Das ist halt der kleine Nachteil, wie ich schon oben geschrieben habe. Möchtest du nur eine kleine Info, musst du schon zahlen, das jedoch nicht zu knapp, wie ich finde.
Gruß Sara
sl-mobil
149 € Zuzahlung bei Genion S Duo und einem Nokia N95, Farbe nach Wahl, Gerät brandingfrei.
Versand und Anschlussgebühr entfallen.
Bei INteresse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
Nokia 6300 mit o2 Genion S zu 0 €.
Studentenkonditionen bekommst ausschließlich bei O2 direkt.
Anschlussgebühr entfällt, Versand frei
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thomas_Chemnitz
@ jm-mobile
wäre auch eine Alternative
Aber sagt mal kennt irgendjemand den Tarif "o2 get SMS small Duo"? Konnte absolut nichts darüber im Netz finden! Und weiß jemand durch welchen Anbieter dieser Tarif angeboten wird? Von o2 direkt?
es ist definitiv nicht Original O2.
Aber das ist auch der kleine Hakel bei denen, ruf die an und du wirst erfahren , worum es sich handelt.
Gruß
Mobilcom Genion S mit 10 € GG in Verbindung einer
PS 2 Slim Edition sowie einem Nokia 6060 schwarz z.B. zu 0 €
Andere Geräte auf Anfrage.
bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
K800i mit Base 1 zu 149 € ZUzahlung
Gruß Sara
sl-mobil
ZitatOriginal geschrieben von Pokie
das Angebot klingt ja auch schon nicht verkehrt. Die Tarifkosten bei T-Mobile betragen dann bei 43 Eur (SMS + 100 min in alle Netze)??? Auf Eurer Seite habe ich nur ePlus/ BASE Tarife entdeckt....Was ist mit der AG?
Schönes Wochenende @all
Mike
Hallo Mike,
das ist richtig, die GG beträgt bei dem Relax 100 -> 28 € und das SMS Paket 100 beträgt mtl. 15 €, somit hast du mtl. Fixkosten von 43 €.
Die 100 Inklusivminuten gelten in alle Netze.
Den Relax 100 mit dem N73 kann ich dir ab 0 € Zuzahlung anbieten.
Versandkosten und Anschlussgebühr entällt bei uns.
Bei Interesse schaust du hier
Gruß Sara
sl-mobil
210 € Zuzahlung bei VVL eines T&M 50 / Unter Vorbehalt der Tarifprüfung )
Gerät in silber und brandingfrei, Versand entfällt
Gruß Sara
sl-mobil
da wäre natürlich das 100er SMS PAck für in alle Netze angebracht. Kostenpunkt 12 € / mtl.
Gruß Sara
sl-mobil