Bedenke wir haben bundesweit Feiertage, da wird eh net gebucht, Die Verbuchung wirst wohl morgen vormittag sehen.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bedenke wir haben bundesweit Feiertage, da wird eh net gebucht, Die Verbuchung wirst wohl morgen vormittag sehen.
Gruß
ähh, da hab ich garnet druff geachtet. stimmt, dann wären es 6 Monats GG.
Oder er meint doch etwas anderes
Gruß
Das herabstufen von einem Card L in einen Card S kostet lt. neuster Tariftabelle nach ABlauf von 6 Monaten nach Aktivierung / VVl eine Gebühr in Höhe von 150 €.
und martyn meint mit 25 € x 4 € die jetzige GG eines Genion Card L Tarifes. Ist nur ein Vergleich.
ZitatOriginal geschrieben von pumana
Es steht VVL bei mir bevor. Eine Frage beschäftigt mich: Ist möglich bei aktive VVL mit Handy die alten Tarifen (vor dem 28.11.2006) zu behalten. Oder wird man in den S/M/L Tarifen gezwungen?
Hallo,
solange du keinen Tarifwechsel vornimmst, oder eine Option dazubuchst, bleibt dein Vertrag in den "alten" Konditionen bestehen.
Gruß Sara
sl-mobil
100 € AUszahlung, AG fällt an
Bei INteresse bitte Rückmeldung
Gruß sl-mobil
ZitatOriginal geschrieben von Hamasaki
Ist das in ebay angebotene Genion Card S was anderes/besonderes, sodass Auszahlungen möglich sind?
entweder der Händler begibt sich auf Glatteis, oder es handelt sich nicht um Original O2 Tarife.
Gruß
Hallo,
an uns bitte einmal Name, Rufnummer, Geburtsdatum sowie Handywunsch.
Wir erstellen dir ein unverbindliches Angebot.
Das P535 ist derzeit nur in silver erhältlich.
Gruß
das Problem wird wohl sein, dass viele GH die PSP nimmer im Programm haben.
Könnte auch nur noch eine Sony PlayStation Portable PSP P!NK Artist Bundle oder eine PSP Basic-Pack anbieten. Weiss ja net ob du farblich fixiert bist ![]()
Also wenn du Interesse hast, kann ich dir diese PSP mit einem Relax 50 Student anbieten.
Bei Interesse meld dich bei uns.
Gruß
hier bekommst du leider von niemanden ein Onlinevertrag. Es handelt sich hier immer um einen Offlinevertrag, also ohne Frei SMS
Gruß
Hallo,
kann es dir auch zu 339 € anbieten. Gerät natürlich brandingfrei
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß sl-mobil