ZitatOriginal geschrieben von kostenlos
Bei mir ähnliche Konstellation, könntet Ihr da auch mal nachschauen?
klaro, musst uns eine Anfarge stellen mit ANgabe der Handynummer, Familiennamen und Geburtsdatum sowie Gerätewunsch
Gruß sl-mobil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kostenlos
Bei mir ähnliche Konstellation, könntet Ihr da auch mal nachschauen?
klaro, musst uns eine Anfarge stellen mit ANgabe der Handynummer, Familiennamen und Geburtsdatum sowie Gerätewunsch
Gruß sl-mobil
Hallo,
sende uns mal bitte eine Anfrage zu
Gruß sl-mobil
vermute, das es mehr am Gerät liegt, da dieses nicht mehr nachbestellbar ist.
Könnte ggf. eines in schwarz anbieten.
Wenn Interesse, dann bitte Mailen oder PN
Gruß sl-mobil
müsste man schaun, was machbar ist. Dazu mal bitte eine Anfrage stellen
Gruß sl-mobil
für eine VVl eines sim Only Tarifes ohne Tarifwechsel gibt es leider keine Provisionierungen
Daher wenn dann über die Hotline aushandeln oder eben einen Tarifwechsel in einen der neuen Tarife in Augenschein nehmen
wenns net gerade das 4er sein muss, kannich dir ein unverb. Angebot mit einem 3GS erstellen.
dazu bitte mal eine Anfrage stellen unter:
VVL ANfrage
Gruß sl-mobil
bei einem Iphone 3GS 16 GB kann ich dir auch ein Angebot erstellen, aber leider nochnicht mit dem 4er
Bei Interesse einfach ne Anfarge starten.
Gruß sl-mobil
wenn du bei T-Mobile bleiben willst, eigentlich garnet, bzw. nur mit umwegen, die kosten und zeitaufwendig sind ( auf Prepaid anderer Netzanbieter parken )
sende uns mal eine ANfrage zu
bekommst dann ein unverb. Angebot
Gruß sl-mobil