ab Verlängerungsdatum gelten die neuen Gebühren, denn der Tarifwechsel ändert ja nichts an der Vertragslaufzeit.
Wenn du verlängern möchtest, dann gilt es ab dem Datum der regulären Beendigung des Vertrages.
Gruß Sara
sl-mobil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ab Verlängerungsdatum gelten die neuen Gebühren, denn der Tarifwechsel ändert ja nichts an der Vertragslaufzeit.
Wenn du verlängern möchtest, dann gilt es ab dem Datum der regulären Beendigung des Vertrages.
Gruß Sara
sl-mobil
Re: Frage zu Genion S
ZitatOriginal geschrieben von dude19m
Hallo zusammen,
bräuchte mal eure Fachkompitenz! In der Werbung wird der neue Genion S immer als
Tarif beworben der keine Grundgebühr hat"Zahlen Sie nur das was Sie auch wirklich vertelefonieren..", auf der O2 Homepage steht aber das er eine Grundgebühr von 9,99 € hat. Wie passt das nun zusammen? Ist das nur ein Bonbon bei Neuabschluss ? Danke im Vorraus!
nein der Tarif ohne Grundgebühr ist der "Genion Card S "
der mit 10 € ist der Genion S
Gruß Sara
sl-mobil
Re: BWHZ
ZitatOriginal geschrieben von dasda
Hallo Leute,
brauche Tip: habe Mitte September normalen Genion Vertrag abgeschlossen, wie kann ich herausfinden, ob ich damit noch BWHZ einrichten kann ?
Gruss Dasda !
solange du keinen Genion S/M oder L hast, ist es noch der "alte" Genion, somit kostenfreie BWHZ. Zum anderen gibt es den neuen Genion ja erst seit November
Gruß Sara
sl-mobil
du kannst den Tarifwechsel mit gleichzeitiger VVL auch bei freien Händlern wie uns durchführen lassen. ![]()
Die Kosten bleiben die selbigen. 5 € von Genion Card + Flat in Genion Card M.
Gruß Sara
sl-mobil
freut mich, das alles zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist.
Wünsche dir viel Spass mit dem neuen Gerät und vorallem dir und allen meinen Kunden ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest
Gruß Sara
sl-mobil
Gerätewunsch ?
Gruß Sara
sl-mobil
Frei SMS oder Studentenkonditionen gibts ausschließlich bei Onlineabschluss / O2 Shops.
Ich kann dir den Genion M (Ohne Frei SMS und ohne Studentenbonus ) mit einem N80 zu 19 € Zuzahlung anbieten.
Alternativ die Internet Edition in black zu 29 € Zuzahlung
Oder das SE K800i in schwarz, brown mit BT Headset und Speicherkarte 512 MB oder silver zu 0 € mit einem BT Headset.
Versand frei, AG entfällt, Gerät brandingfrei
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
Nokia 5500 Sport incl. einer 1 GB Speicherkarte im Genion S zu 0 €.
Gerät brandingfrei und in den Farben hellgelb oder dunkelgrau erhältlich
AG und Versand entfallen.
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
ZitatOriginal geschrieben von sweetsonny
oh, entschuldigung...
wie kann ich denn den eintrag in das andere forum verschieben?
den Beitrag einen Mod melden und um Verschiebung bitten ![]()
Gruß sara
sl-mobil
Es gibt in den nächsten Tagen eine Special Edition vom Ipod Nano 8 GB und den 4 GB in rot. allerdings ist es noch net soweit.
Also net nur ausschließlich bei Apple ![]()
Gruß Sara
sl-mobil