dann ist das Original Vodafone, somit bei Vodafone Postpaidvertrag keine Gebühren für AG / Portierung und du bekommst noch 25 € Startguthaben.
Gruß Sara
sl-mobil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dann ist das Original Vodafone, somit bei Vodafone Postpaidvertrag keine Gebühren für AG / Portierung und du bekommst noch 25 € Startguthaben.
Gruß Sara
sl-mobil
warum dann net gleich ein Vodafone Kombi 60 Zuhause Student Vertrag. Da geht das N73 zu 49 €,
Portierung kostenfrei, wenn es sich um eine Original Vodafone Callya handelt.
Startguthaben gibt es auch 25 €.
Ansonsten ist das Gerät ohne SIM / Netlock, daher auch mit einer Prepaidkarte zu nutzen
Gruß Sara
sl-mobil
ist korrekt und ich melde mich dann nochmal, sobald es reinkommt.
Gruß Sara
sl-.mobil
PS oder ein Vodafone Gerät mit HW und SW Branding zu 89 € Zuzahlung. Das wäre in silver vorhanden
kann ich dir derzeit zu 110 € Zuzahlugn anbieten.
AG fällt an
Wechsel in Web 25 €
Gruß Sara
sl-mobil
wenn du dein Gerätwunsch änderst, dann bin ich gerne dabei ![]()
Eten kann ich jedoch net liefern
Gruß Sara
sl-mobil
Versand frei, AG fällt bei Studentenverträge an.
Kommt immer mal was rein, daher kann ich keinen bestimmten Zeitpunkt nennen. Wird auf jedefall vor Weihnachten ![]()
Gruß Sara
110 € Zuzahlung beim relax 50 Student
derzeit red-white zur Verfügung, die andere Farbe kommt wieder rein.
Gruß Sara
sl-mobil
Hast du bereits Frei SMS in deinen jetzigen Vertrag ?
Wenn ja, dann kannst du uns deine Handynummer und den Nachnamen zusenden und wir erstellen dir ein unverbindliches Angebot.
Solltest du bis jetza keine Frei SMS haben, dann musst du die VVL Online duirchführen lassen und ein netten Gesprächspartner von O2 in der Leitung haben, die dir dann die Frei SMS zusagen/schalten.
Gruß sara
sl-mobil
was schwebt dir denn vor ? dann kan man gezielter auf dich eingehen, aber ohne Angaben ist das immer schwer ![]()
Gruß sara
sl-mobil
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Ich kann es nur mit Vodafone-Branding liefern!
mfG
Andreas
es ist ja ein Vodafone Gerät, wüsst net das es auch brandingfrei gibt ![]()
Gruß