einen MDA Vario mit VVl eines Telly Smiles musst schon über 200 € hinlegen. Ist das interessant für dich, oder die Preislatte zu hoch ?
Gruß sara
sl-mobil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
einen MDA Vario mit VVl eines Telly Smiles musst schon über 200 € hinlegen. Ist das interessant für dich, oder die Preislatte zu hoch ?
Gruß sara
sl-mobil
Hallo,
sende uns auch mal deine Daten zu mit Handywunsch bitte. Melden uns dann zurück
Gruß Sara
sl-mobil
liegt wohl an den aussergwöhnlichen Handymodellwünschen ![]()
Gruß Sara
sl-mobil
wii + V3i mit Relax 50 Student zu 179 € Zuzahlung.
versand frei. AG fällt bei Student an
WII derzeit noch nicht lieferbar, soll aber die nächsten Tage erscheinen.
bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
Frei SMS gibts ausschließlich bei Onlineabschluss
Ansonsten ohne Frei SMS kannst dich gern bei uns melden, wir erstellen dir dann ein ANgebot
Gruß Sara
sl-mobl
ist schon mal vorgekommen. Aber verlasst euch net drauf, das dass alles gut verläuft.
Wenn ihr Glück habt, dann bekommst eine 2te VVl durch mit Gerät, kann aber auch nach hintenlosgehen.
Gruß Sara
der Preis zu 29 € ist super, würd ich an deiner Stelle zuschlagen. Denn sonst hätten hier schon einige preise gestanden, wenn man drunter wäre.
Gruß Sara
sl-mobil
nö, Auszahlungen bei O2 Verträgen sind untersagt
Gruß Sara
sl-mobil
sorry selecter, ich hatte mich mit dem E50 vertan.
das E70 in schwarz ist natürlich bereits lieferbar. Kann es euch anbieten, benötige die Handynumemr und den Nachnamen vie PN, Auch bittenochmals den Gerätewunsch dazuschreiben.
Gruß sara
EDIT: Sorry, hab mich mit dem E50 vertan lol
Beitrag bitte ignorieren ![]()
Gruß