warte noch 10 min, da ist was mit der DB, gleich ist es wieder zu sehen ![]()
Gruß Sara
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
warte noch 10 min, da ist was mit der DB, gleich ist es wieder zu sehen ![]()
Gruß Sara
bei dem Basix ist in den 9.95 € GG vereits die HOME Option inklusive. du zahlst nicht mehr als 9,95 € an GG
Bestellung im SHop ausführen, wenn ABweichung vom ANgebot, dann bitte im Laufe der Bestellung den vereinbarten Preis mit TT Nick notieren.
Gruß Sara
sl-mobil
ungebrandet zu 0 € auf jedenfall. Sende mir mal Handynummer und den Nachnamen sowie nochmals den Gerätewunsch via PN zu. Melden uns dann zurück.
Gruß Sara
sl-mobil
an uns bitte auch. ![]()
Gruß Sara
sl-mobil
ZitatOriginal geschrieben von lifi
keine Auszahlung?
nein, keine Auszahlung !
Gruß Sara
sl-mobil
sofern keine Sonderkonditionen vorliegen( Student oder GG Befreiung ) bekommst das LG choco in schwarz oder weiss zu 0 €, Gerät brandingfrei
Versandkostenfreie Lieferung
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
sende mir mal die Handynummer und den Nachnamen sowie die Gerätewünsche via PN zu. Melde mich dann mit einem ANgebot zurück.
Gruß sara
sl-mobil
49 € beim Message Plus und einem N73
für 0 € kann ich dir ein N70 + PS2 anbieten. Falls Interesse besteht, einfach melden
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo,
sende mir mal Handynummer und Name sowie Gerätewunsch via PN.
Melden uns dann mit einem ANgebot zurück.
Gruß Sara
sl-mobil
sende uns mal bitte Namen, Rufnummer und Geburtsdatum , sowie Handywunsch via PN zu. Melden uns dann mit einem ANgebot zurück.
Gruß Sara
sl-mobil