hallo,
auch an uns bitte Namen, Rufnummer und Handywunsch via PN senden.
Melden uns dann mit einem unverbindlichen ANgebot zurück
Gruß Sara
sl-moibl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
Gruß Sara
sl-moibl
hallo,
Gruß Sara
sl-moibl
Kann dir das Samsung X830 in schwarz mit einem Orig. T-Mobile Basix zu 0 € zzgl. 20 € AUszahlung anbieten.
Versand und AG sind frei. Gerät in schwarz und brandingfrei
Bei Interesse bitte Rückmeldung
gruß Sara
sl-mobil
T&M 50 Code 25 kann ich dir mit 215 € Auszahlung anbieten.
Relax 50 Student mit 150 € Auszahlung.
Versand entfällt, Anschlussgebühr 25 €, Wechsel in den Webtarif beim T&M einmalig 25 €
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
bei uns ist bei 100 € Auszahlung ein Softwarebranding vorhanden, welches jedoch bei E+ harmlos ist.
Es liegt bei der Version auch ein BT Headset dabei.
Mit dem Wechsel in den Webtarif schließe ich mich Christian an, unsere GH äußern sich mit 3 Monate Wartezeit, Kunden sagen jedoch, es geht sofort.
Gruß Sara
sl-mobil
nein, ausschließlich nur über die Hotline / O2 Shop.
Gruß Sara
sl-mobil
589 € für den Trion
615 € für den HTC TYTN
zzgl. Versandkosten
Gruß Sara
sl-mobil
Studentenverlängerungen kannst du ausschließlich nur über die Hotline oder O2 Shops durchführen lassen.
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo,
sende mir mal bitte via PN deine Handynummer, den Nachnamen und den Handywunsch zu.
Melde mich dann mit einem Angebot zurück.
Gruß Sara
sl-mobil
würde dir eher zu Option 2 hin raten, denn eine VVl bei Vodafone sihet hier sehr müssig aus ![]()
Und die Zuzahlung bei VVL sieht ja auch net gerade erfreulich aus bei Vodafone.
Biete dir den Relax 50 mit einem SE Z610 / Farbe nach Wahl mit 50 € AUszahlung an.
alternativ den Relax 100 mit Z610i kann ich dir mit 100 € Auszahlung anbieten.
Rufnummernportierung fällt mit 25 € bei Vodafone an. Ansonsten bei Verzicht auf die Portierung entfallen die 25 € AG Gebühren bei uns.
Gerät brandingfrei und in 3 Farben erhältlich.
10 sek. Taktung kostet mtl. 5 € mehr und kann als Option zugebucht werden.
Fremdnetzoption gibt es so nicht mehr, da ja mittleriweile die Min Gebühren einheitlich in alle Fremdnetze gelten.
Das nurmal so als grobe Kalkulation, Preise gelten vorerst bis einschl. 30.11.06
Gruß Sara
sl-mobil