Beiträge von Ducky

die neuen Tarife von O2 sind sehr interessant. da kosten Gespräche in andere Mobilfunknetze nur noch 19 Cent / Min. Und bei einer GG von 10 € hast du sogar ne Flatrate innerhalb der Homezone zur Verfügung, die du in alle O2 Netze und ins Festnetz nutzen kannst. Deine Homezone kannst du hinlegen, wo du möchtest ( Schule, Arbeitsplatz etc )

Aber auf deine Frage zurückzukommen, der Grund für die O2 Wahl obliegt bei jeden unterschiedlich.
    A. Empfang
    B. Netze der Bekannten/Freunde und Familie
    C. Du hast eine eigene Festnetznummer
    D. Homezonebereich ca 12 km² groß, bei mir deckt das die ganze Stadt ab ( 100.000 Einwohner ) :top:
    etc. pp

Also ich persönlich finde das O2 Netz sehr ausgeweitet, sogar in den hintersten Dörfern :D ist O2 Empfang, wobei wenn es mal net so seon soll, springt er auf das D1 Netz um, was auch eigentlich überall zu erreichen /empfangen ist.

Wie gesagt, meine persönliche Einstellung.

Solltest Interesse an den neuen Genion Tarifen haben, so kannst du dich gerne an mich wenden und du bekommst ein Angebot von mir.

Gruß Sara
    sl-mobil

Hallo Artur,

auch ich begrüsse dich hier unter uns ;)

Ich würde deine Seite vorerst Off stellen, denn du hast ja Preise, da würd ich mir eine zusätzliche Lagerhalle anmieten, um die Produkte dort zu lagern, die ich bei dir einkaufen würde. :D

Du musst unbedingt deine Produkte , die Online stehen überprüfen

Gruß Sara
    sl-mobil

in der schlechtesten PK Klasse kann ich dir das P990i zu 249 € Zuzahlung anbieten ( deutsches und freies Gerät )
    das N80 in der Internet Edition zu 159 € Zuzahlung
    Das P310 zu 129 € Zuzahlung

Solltest du eine bessere Einstufung haben, ist der Zuzahlungspreis geringer

Gruß Sara
    sl-mobil

um ein Gerät zu subventionieren, musst du in den Genion mit Handy wechseln. Das kannst du problemlos bei der Hotline durchführen. Im Anschluss kannst du eine VVL über uns durchführen lassen. Alle gewünschten Geräte bekommst zu 0 € + Zubehör

Gruß Sara
    sl-mobil

Hallo,

da eine Barauszahlung seitens O2 ausgeschlossen ist, würde ich dir auch den neuen Genion Card S Tarif empfehlen. Dort hast du keinerlei GG.
    Zu schalten gibt es die neuen Tarife ab dem 28.11.06

Gruß Sara
    sl-mobil