in grau-weiss mit 1 GB Karte zu 19 € Zuzahlung
Gruß Sara
sl-mobil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
in grau-weiss mit 1 GB Karte zu 19 € Zuzahlung
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo Solea,
an mich bitte auch mal deine Handynummer und den Nachnamen sowie den Gerätewunsch via PN. Melde mich dann mit einem ANgebot zurück.
Gruß Sara
sl-mobil
Asus P525 mit Relax 50 Student zu 279 € Zuzahlung
Asus P525 mit T&M 50 Code 25 zu 199 € Zuzahlung
Asus P525 mit Kombi 60 / ZH Student zu 159 € Zuzahlung
( Bei Vodfone gibt es vom 28-30.11 ein Gesprächsguthaben in Höhe von 25 € , welches mit der AG verrechnet wird )
ANschlussgebühr fällt an, Versand frei, Gerät lieferbar.
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
3250 in black inkl. 1 GB Speicherkarte als brandingfreies Gerät kann ich dir im T%M 50 Code 25 zu 29 € Zuzahlung anbieten.
Anschlussgebühr fällt an, Versand frei, Gerät brandingfrei
Gruß sara
sl-mobil
Hallo,
ab sofort ist das Nokia 7373 in der Farbe black Chrome bei uns zu einem Preis zu 269 € zzgl. Versandkosten erhältlich.
ab 0 € bei Abschluss eines 24 Monats Vertrages.
Nokia 7373 ohne Vertrag
Nokia 7373 mit Vertrag
Gruß Sara
sl-mobil
je nach PK KLasse ab 289 € Zuzahlung.
und für die Special Edition ab 329 € Zuzahlung
Gruß Sara
sl-mobil
sende mir mal bitte deinen NAmen und die Handynummer sowie den Gerätewunsch via PN. Melde mich dann mit einem Angebot zurück.
Gruß Sara
sl-mobil
Nokia N73 in silber mit einem Original T-Mobile Relax 100 Student kann ich dir zu 105 € Zuzahlung anbieten.
Versand frei, Gerät brandingfrei. Anschlussgebühr fällt an.
Gruß Sara
sl-mobil
ZitatOriginal geschrieben von crooks
20 Euro inkl. Flat? Ohne Provider? Und dann Handy umsonst? :gpaul:
Warum sollte es net umsonst geben, ist ja kein Nokia N73, sondern ein K750i
Biete es dir an, wenn du magst, schlag zu ![]()
Ist kein Original E-Plus sondern vom Provider !!
Hier kannst du dich überzeugen, habe noch andere Geräte, wie das Motorola V3i, Nokia 6111 in pink, das Samsung X380 oder Nur Karte mit Auszahlung im ANgebot.
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo,
kann dir das Samsung D600 mit einem Original Relax 50 Student zu 45 € Zuzahlung, das D800 zu 49 € Zuzahlung und das D900 zu 135 € Zuzahlung anbieten.
Alle Geräte brandingfrei, Anschlussgebühr fällt bei Studententarife an. Versandkosten entfallen.
Gruß Sara
sl-mobil