Onlineverträge mit Frei SMS kannst du über die O2 Hotline beziehen.
Hier gehen nur die Offline Verträge "ohne" Frei SMS ![]()
Gruß Sara
sl-mobil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Onlineverträge mit Frei SMS kannst du über die O2 Hotline beziehen.
Hier gehen nur die Offline Verträge "ohne" Frei SMS ![]()
Gruß Sara
sl-mobil
natürlich gibt es den Original Vodafone 50 Student oder die neuen Kombi Tarife bei Vodafone, oder Relax 50 Student von T-Mobile.
Was genau suchst du denn für dich, bzw. welches Gerät ?
Gruß Sara
sl-mobil
hab dir eine PN geschrieben mit allen erforderlichen ANgaben ![]()
Gruß Sara
sl-mobil
sende mir mal deine Daten via PN zu
AUch den Handywunsch nochmals notieren, melde mich dann morgen mit einem ANgebot zurück
Gruß Sara
sl-mobil
als brandingfrei wird es wohl erst, wenn überhaupt im Dezember erscheinen, vorab musst du dich mit einem O2 gebrandeten Gerät begnügen.
Sollte das ok, sein, dann sende mir eine PN oder so undich erstell dir ein par ANgebote zusammen.
Gruß Sara
sl-mobil
nein, die Genion Card wird ausschließlich von O2 angebotem und da ist eine Auszahlung untersagt.
Kannst aber ein Gerät dazubekommen, welches du veräußern kannst.
Gruß Sara
sl-mobil
jo kann hinkommen, mache soviel, da merkt man sich net jeden Namen ![]()
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo,
sende mir mal bitte deine Handynummer und den Nachnamen, melde mich dann umgehend mit einem unverb. ANgebot zurück.
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo,
das Problem ist derzeit der Orbit, da noch kein Preis vorliegt, kann man schlecht ein ANgebot unterbreiten.
Gruß Sara
sl-mobil
wenn du mir deine Daten zukommen lässt via PN, dann meld ich mich mit einem ANgebot zurück.
Bitte auch den Handywunsch mit erwähnen.
Gruß sara
sl-mobil