-
Hallo,
sende mir mal bitte den Nachnamen und Handynummer sowie Handywunsch via Mail zu.
Melde mich dann mit einem unverbindlichem Angebot.
Zur Frage ob jetzt oder später, obliegt deiner Entscheidung. Bedenke aber, dass bei VVl in 2007 die Mwst. Erhöuhung berücksichtigt werden muss.
Gruß Sara
sl-mobil
-
Sonderkonditionen wie GG Befreiung oder Studentenrabatte kannst nur Online oder in O2 Shops verlängern.
Gruß Sara
sl-mobil
-
Diverplanet
sende mir mal deine Handynummer und Nachnamen sowie Handywunsch via PN zu, ich melde mich dann mit einem Angebot
Gruß Sara
sl-mobil
-
Hallo,
bieten euch das Nokia 5300 XPress Music Edition inkl. 256 MB-Karte in der Farbe dark grey oder red mit einem Original T-Mobile Basix Vertrag mit -40 € Auszahlung an.
Anschlussgebühr entfällt, Versandkosten entfallen und die Geräte sind frei von jeglichen Brandings (Sim.-Netlock/Hard.-oder Softwarebranding )
Tarifinformation Basix
9,95 € Grundgebühr
Option T-Mobile@home bereits inklusive
bereits ab 4 Cent / min aus dem Homebereich ins Festnetz telefonieren
und für ab 9 Cent vom Handy ins eigene Mobilfunketz
SMS 19 Cent
MMS 39 Cent
weitere Tarifinformation sind hier oder direkt bei [url=http://www.t-mobile.de/basix/0,11574,16836-_,00.html]T-Mobile[/url] einsehbar.
Zur Bestellung geht es hier in der grauen Farbvariante und hier in der roten Variante
Gruß Sara
sl-mobil
-
Zitat
Original geschrieben von goholger
ist mir eigentlich egal, da ich den Vertrag ja gar nicht nutzen möchte.
orig. T-Mobile, TPH, Telco sollte gehen.
ok , 339 € Zuzahlung mit einer Vertragsvorlage deiner Wahl
Gruß Sara
sl-mobil
-
55 € mit T&M 50 Code 25
und mit T&M 100 Code 25 zu -30 € Auszahlung
AG wird berechnet beim Code 25 Tarif,
Gerät brandingfrei. Versand frei
Bei INteresse bitte kurze Rückinfo
Gruß Sara
sl-mobil
-
bleibt ja nimmer viel übrig, am besten du äußerst dein Tarif.- und Netzanbieterwunsch.
Gruß Sara
sl-mobil
-
Hallo,
sende mir mal bitte die Handynummer und den Nachnamen des Vertragnehmers sowie den Handywunsch via PN zu, Melde mich dann mit einem unverbindlichem Angebot zurück.
Gruß Sara
sl-mobil
-
Hallo, würde dir auch zu einem neuen Vertrag raten, denn die Provisionen für eine VVL des Comp. ist recht niedrig. Das D900 würde bei VVl so um die 240 € kosten. :flop:
Gruß Sara
sl-mobil
-
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
gibt es schon die anderen Farben? Schwarz würde mich vor allem interessieren.
jawoll, es stehen alle drei Farben zur Verfügung.
schaust du hier
Gruß Sara
sl-mobil