1100 mAh Ultra Slim, BPS-2, Bulk
Grösse (HxBxT): 103 x 45 x 7 mm
kann ich dir zum Preis von 29 € inkl. Versand anbieten.
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1100 mAh Ultra Slim, BPS-2, Bulk
Grösse (HxBxT): 103 x 45 x 7 mm
kann ich dir zum Preis von 29 € inkl. Versand anbieten.
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo,
sende mir mal deine Handynummer und den Nachnamen via PN zu, sowie den Handywunsch. Melde mich dann mit einem Angebot zurück.
Gruß sara
sl-mobil
für den deutschen Markt noch nicht erhältlich.
Gruß Sara
sl-mobil
teile mir bitte auch dein jetzigen Tarif zur VVL mit. Unterbreite dir ebenfalls ein Angebot.
Gruß Sara
sl-mobil
kann euch von Mobilcom den Time-Plus oder SMS-Plus im D1 Netz in Verbindung einer X-Box 360 Premium ( nicht lagernd ) zu 69 € Zuzahlung anbieten.
AG im November entfällt, Versand frei.
Gruß Sara
sl-mobil
denke, Markus hat sich mit dem Preis verschrieben oder ![]()
Gruß Sara
ok, dann sind wir ja schonmal nen Schritt weiter. ![]()
Welches Telefon suchst du denn dazu ? denn jetzt alle möglichen Modelle aufzuzählen, wäre ein zu hoher Zeitaufwand ![]()
Wäre gut, wenn du das ein bissel eingrenzen kannst, wobei die Subventionierung der beiden Optionen sehr sehr sehr gering sind.
Gruß Sara
sl-mobil
das kannst du aber nur haben, wenn du entweder ein Mobilfunkauftrag abschließt oder bereits einen hast !!
Deswegen die Frage, hast du bereits einen D2 Vertrag oder nicht ?
Gruß Sara
das heisst, du hast bereits einen Vodafone Anschluss und möchtest die Zuhause Option zubuchen ?
Option1: Zuhause Option zu 5 € / mtl.
+Option2: Zuhause Flat zu 15 € / mtl.
Haben wir das nun alle richtig verstanden ?? :confused:
Gruß Sara
sl-mobil
Zitataber es wird doch wohl billiger als 180€ gehen ?!
nö ![]()
Gruß Sara
sl-mobil