den Trinity gibt es noch nicht, derzeit ist der Cosmo gelistet, der als nächstes kommen wird.
Gruß Sara
sl-mobil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
den Trinity gibt es noch nicht, derzeit ist der Cosmo gelistet, der als nächstes kommen wird.
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo,
sende mir mal bitte die Daten der Verträge zu ( Namen und Rufnummer, ) sowie deine Wunschoptionen via PN zu.
Melde mich dann mit einem ANgebot.
Gruß Sara
sl-mobil
sorry, hat sich erl. ![]()
kann dir das Nokia 6233 mit Wechsel vom Prof S in Base zu 179 € Zuzahlung anbieten.
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
E900 in pink oder rot? wüsste nicht das es das gibt.
Könnte höchstens nen Cover sein, aber dazu finde ich auch nichts genaues.
Das X830 kommt doch in verschiedenen sommerlichen Farbe raus, unteranderem auch in pink. Denke das es in den nächsten 10 Tagen erscheinen wird.
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo,
sende mir mal via pN deine Handynummer und deinen Nachnamen sowie nochmals den Gerätewunsch zu. Melde mich dann mit einem ANgebot.
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo,
sende mir mal bitte die Daten incl. Handywunsch nochmals via PN zu.
Danke und Gruß
Sara
sl-mobil
Trion kann ich net unter dem Preis der anderen anbieten.
Kann ich zu 285 € Zuzahlung anbieten.
AG frei haben wir im November jede Woche an bestimmten Tagen.
Wechsel im Web kannst du meines Erachtens nach 3 Monaten durchführen, bin mir da aber gerade net ganz sicher. Vielleicht haben wir hiuer E-Plus Spezialisten gerade Online, die das beantworten können ![]()
Gruß Sara
sl-mobil
unter Vorbehalt der Richtigkeit kann ich dir das E61 bei einer Debitel VVL zu 225 € Zuzahlung anbieten.
Gruß Sara
sl-mobil