genaues Lieferdatum liegt noch nicht vor.
Einfach mal öfters auf meiner HP nachschaun ![]()
Gruß Sara
sl-mobil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
genaues Lieferdatum liegt noch nicht vor.
Einfach mal öfters auf meiner HP nachschaun ![]()
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo,
kann dir von Mobilcom den Base Light mit 20 € GG anbieten.
Guckst du hier
Da du keinen Gerätewunsch angegeben hast, kannst du mal durchschauen., ob dir was zusagt.
Anschlusspreis entfällt.
Gruß Sara
sl-mobil
129 € bei einem freien Gerät kann ich dir anbieten.
Beide Farbvarianten ( plum silver oder red-white) sind lieferbar.
Versand frei, AG fällt an.
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo,
endlich lieferbar das neue UMTS Handy von Sony Ericsson - Z610i - in der Farbe rosa/pink zu einem Preis von 299,- € zzgl. Versandkosten in Höhe von 7 € an
Gruß Sara
sl-mobil
die normalen Minutenpakete sind bei 50 /100/200 und 500 Inklusivminuten geblieben. Geändert hat sich bis dato lediglich die Kombi Tarife.
Kann dir folgendes anbieten:
SE K800i mit einem Orig. Vodafone 50 zu 59 € Zuzahlung
N73 mit einem Orig. Vodafone 50 zu 139 € Zuzahlung
N6234 mit einem Orig. Vodafone 50 zu 0 € Zuzahlung anbieten.
Alternativ den Kombi 60 ZH/WE
SE K800i mit einem Orig. Vodafone Kombi 60 zu 25 € Zuzahlung
N73 mit einem Orig. Vodafone Kombi 60 zu 109 € Zuzahlung
N6234 mit einem Orig. Vodafone Kombi 60 mit 20 € Auszahlung anbieten.
Versand frei, AG fällt derzeit an.
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo,
zunächst kannst du den Vertrag natürlich auf einen anderen Vertragspartner wechseln lassen. Du kannst das auch gleich im Zuge der Vertragsverlängerung durchführen lassen. Da der Wechsel schonmal ein bissel andauern kann, würd ich es an deiner Stelle so 10-14 Tage vorher machen lassen.
Da das Gerät noch nicht lieferbar ist, kannst du dir ruhig noch ein bissel Zeit lassen, denn gekündigt hast du den Vertrag nicht, das heisst er läuft eh erstmal bis Mitte Dezember. Und dann entweder weiter um 12 Monate oder bei Verlängerung um weitere 24 Monate. Bis dahin wird das Gerät mit Sicherheit lieferbar sein, sofern es O² in sein Programm aufnimmt.
O2 Student bekommst du ausschließlich bei der Hotline geschalten.
Hier kann das leider kein Händler durchführen.
Bei einem normalen Genion kann ich dir gerne ein Angebot unterbreiten.
Gruß Sara
sl-mobil
um dich zu vergewissern, könntest du ja mal bei dem entsprechenden Netzanbieter anfragen wie weit die Sache gediegen ist. Müsstest ja mit Hilfe der Vertragsdaten Auskunft bekommen.
Manchmal kann ein Widerruf schonmal etwas dauern.
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo,
sende mir mal bitte die Nachnamen sowie Handynumemrn der beiden Verträge. Ich melde mich dann mit einem ANgebot zurück.
Gruß Sara
sl-mobil
Das muss doch nichts negatives bedeuten.
Das die Seite mal down ist, passiert jeden mal, meine z.B. ist auch schon den ganzen Tag down. Das ist aber nen Problem des Providers. :mad:
Muss ja net gleich heissen "untergetaucht"
Ich würde einfach nochmal versuchen mit ihm Kontakt aufzunehmen und die Sache klären.
Sollte dann keine Einigung stattfinden kannst du immer noch einen anderen Händler aufsuchen.
Gruß Sara
sl-mobil
ZitatOriginal geschrieben von AlfredENeumann
Hab schon ein Angebot vorliegen, wo das Handy sofort Lieferbar ist.
Warte aber noch ab bis alle eine Antwort reingereicht haben.
bei wem bekommt man die Ausführung denn?
Gruß Sara
sl-mobil