Guten morgen,
sende mir mal bitte deine Handynummer und den Nachnamen sowie die Gerätewünsche nochmal via PN.
Gruß Sara
sl-mobil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten morgen,
sende mir mal bitte deine Handynummer und den Nachnamen sowie die Gerätewünsche nochmal via PN.
Gruß Sara
sl-mobil
das sind Sonderkonditionen, da kannst du nur über die Hotline verlängern.
Sollten es dennoch keine SK sein, bekommst du lediglich die Summe, die auch bei der Hotline angeboten werden als Gesprächsguthaben.
Mit ein bissel Verhandlungsgeschick, kannst du bei der Hotline sicherlich noch einige Schmankerl zusätzlich raushandeln ![]()
Gruß Sara
sl-mobil
295 € Zuzahlung, Versand frei, AG fällt an
Bei Interesse bitte kurze Rückinfo
gruß Sara
sl-mobil
Kombi 50 ZH/WE Student mit einem Nokia E50-1 ( mit Cam ) brandingfrei in den Farben black oder white kann ich dir zu 0 € anbieten.
Versand frei, AG fällt bei Studententarif an
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
Frei SMS nur über O² direkt zu bekommen.
ANsonsten kann ich dir das K800i mit einem Genion zu 135 € Zuzahlung anbieten.
Versand frei, Ag fällt derzeit an
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß sara
sl-mobil
Thema Sonderkonditionen, wie GG Befreiung ist immer so eine Sache hier, das kann kaum einer hier verlängern.
Um das zu bestätigen, bräuchte ich mal deine Handynumemr und deinen Nachnamen via PN.
Gruß Sara
sl-mobil
genau so ist es ![]()
Gruß Sara
sl-mobil
hmm da musst schon Glück haben, das das noch jemand in der Ecke liegen hat.
Kann dir mit einem K510i oder K610i aushelfen. Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
nein noch keinen Termin aber nen Preis ![]()
Gruß Sara
Da wir eine Bescheinigung für die Buchung der Studentenoption benötigen, sehe ich leider keine Möglichkeit, dir einen Studentenvertrag zu schalten, wenn du keiner bist.
Gruß Sara
sl-mobil