Hallo,
kann dir einen Original Vodafone 50 mit einem ungebrandeten Nokia 7370 incl. einem KFZ Ladekabel sowie einem Bugatti Case zu 0 € anbieten.
Versand frei, AG fällt derzeit an.
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann dir einen Original Vodafone 50 mit einem ungebrandeten Nokia 7370 incl. einem KFZ Ladekabel sowie einem Bugatti Case zu 0 € anbieten.
Versand frei, AG fällt derzeit an.
Gruß Sara
sl-mobil
*Zensur* :eek:
Lasst es doch gut sein, das eigentliche Thema ist doch eh schon erl.
ZitatOriginal geschrieben von hornedry2k
Was kostet dieser Abruf im Jahr oder sind die umsonst?
Bin jetzt schon neugierig geworden wie meine SchuFa aussieht!
ZitatDie Nutzung von “meineSCHUFA.de” kostet für drei Monate insgesamt EUR 7,60 (inkl. Umsatzsteuer). Wir behalten uns vor, die Freischaltung von “meineSCHUFA.de” erst dann vorzunehmen, wenn wir die Zahlung der Vergütung für den jeweiligen Zeitraum bzw. Verlängerungszeitraum erhalten haben. Wir behalten uns außerdem vor, den Zugang zu “meineSCHUFA.de” wieder zu sperren, solange die Zahlung einer fälligen Vergütung nicht erfolgt ist. Wenn Sie für Ihre Anmeldung eine Laufzeit von einem Jahr wählen, dann kostet die Nutzung für dieses Jahr insgesamt EUR 15,20.
![]()
komplett wie angefragt:
- Handy in schwarz oder silber
- Stereo Headset HHS 150
- Datenkabel
- 512 MB Karte
komplett 265 € incl. Versand
Bei INteresse bitte melden
Gruß Sara
sl-mobil
nuja, wäre halt ein Versuch wert, wirst ja sehen, ob eine ABlehnung oder Freischaltung erfolgt.
Sollte eine Ablehnung erfolgen, treten für dich auch keine Kosten auf, abgesehen vom Vertrag zusenden ( ~ 60 Cent )
Wäre nur noch die Frage offen, was suchst du, Gerät, Vertragsanbieter etc..
Gruß Sara
sl-mobil
EDIT: Frage überflüssig, sehe gerade, hast dein Beitrag überarbeitet und bereits ein Vertrag telef. abgeschlossen.
Original T-Mobile Relax 50 Student mit einem W810i zu 0 €
Original T-Mobile Relax 50 Student mit einem SE K610i mit einer Tischladestation, KFZ KAbel sowie Tasche zu 0 €
Original Vodafone 50 Student mit einem SE K610i zu 0 €
Original Vodafone 50 Student mit einem SE W810i 9,95 €
AG fällt an, Versand frei, Geräte brandingfrei
Bei INteresse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
60 € Auszahlung kann ich dir bieten.
AG durch Callya Umwandlung entfällt, Versand frei. Gerät brandingfrei
Bei INteresse kurze Rückinfo.
Gruß Sara
sl-mobil
49 € Zuzahlung, AG heute frei, Versand frei.
Bei INteresse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo,
das e70 zu diesen Konditionen kann ich dir nicht anbieten, allerdings das Nokia N70 mit einem MC Vodafone 50 Student kann ich dir zu 0 € anbieten, Anschlusspreis ist frei.
Bei iNteresse kurze Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
Kann dir eine VVL ( PK 03-05 )mit Zubuchung der Genion Flatrate für 24 Monate in Verbindung eines SE K800i in schwarz zu 39 € Zuzahlung anbieten.
Die Micro 1 GB würde 49,95 € Extra kosten, allerdings habe ich die noch nicht auf Lager
Versand kostenfrei.
Gruß Sara
sl-mobil