derzeit noch nicht am lager.
Kostenpunkt liegt aber bei 830 €
Gruß Sara
sl-mobil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
derzeit noch nicht am lager.
Kostenpunkt liegt aber bei 830 €
Gruß Sara
sl-mobil
Genion Online heist für dich, Frei SMS ?
Gruß Sara
sl-mobil
ZitatOriginal geschrieben von fieselschweif
Dann probiers mal hier mit der Rückwärtssuche
das ist ja cool, seit wann gibt es dass denn ? hehe wieder ne Erfahrung reicher
@ Lichterglanz
klicktel ist ein Telefonverzeichnis, im Prinzip sowas wie das oertliche, wobei ich das oertliche nun vorziehe ![]()
Gruß Sara
Hallo,
Relax 50 Student mit Nokia 5500 ( Ungebrandet ) für 0 €
Relax 50 mit Nokia 5500 bekommst 25 € ausgezahlt.
Bei Interesse kurze Rückinfo
Gruß Sara
sl-mobil
es gibt eine Funktion bei Klicktel, wo du nach Vorwahl und Rufnummer den dazugehörigen Namen bekommst, vorausgesetzt er ist eingetragen.
PS. Nein Ich habe das klicktel nicht am laufen ![]()
Vielleicht hat es jemand und kann dir den Gefallen tun
Gruß Sara
kann dir das
für 0 € in Verbindung eines Fair Tarifes von Mobilcom anbieten.
ANgebot gilt bis Einsendeschluss 31.08.06.
Bei Interesse schaust du hier
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo,
sende mir mal deine Handynummer, Gerätewunsch und Namen, ich unterbreite dir ein unverbindliches Angebot für VVl oder Neuvertrag.
Gruß Sara
sl-mobil
wenn du die VVL nicht in ANspruch genommen hast, dann hat sie sich um 12 Monate automatisch verlängert.
Natürlich kannst du auch eine Vertragsverlängerung bei uns durchführen lassen. AN den Konditionen ( Frei SMS ), Service oder sonstigem ändert sich für dich garnichts.
Der Vorteil bei uns freien Händlern ist halt, dass du ein Handy deiner Wahl zur Verlängerung bekommen kannst, was bei O² direkt eingeschränkt ist.
Kannst mir mal via PN deinen Namen und Handynummer senden, ich schaue mal, was zu machen geht ![]()
Gruß Sara
sl-mobil
Guten Morgen,
sende mir mal deine Daten via PN, mit Handywunsch.
Ich erstelle dir ein unverbindliches Angebot
Gruß Sara
sl-mobil