Hallo,
sende mir mal deine Daten und Gerätewunsch via PN.
Melde mich dann bei dir mit einem ANgebot.
Gruß Sara
sl-mobil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
sende mir mal deine Daten und Gerätewunsch via PN.
Melde mich dann bei dir mit einem ANgebot.
Gruß Sara
sl-mobil
wenn du in deinem jetzigen Vertrag die Frei SMS nutzen kannst, wirst du die nicht durch eine VVL bei uns verlieren.
Dir bleiben also deine Frei SMS bei einer VVl
Solltest du eine VVl bevorstehen haben, dann melde dich gern bei mir
Gruß Sara
sl-mobil
hallo,
sende mir mal deine Rufnumme rund den Nachnamen sowie den Gerätewunsch via PN.
Ich melde mich dann mit einem unverbindlichen Angebot bei dir.
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo,
sende mir mal deine Handynummer und den Nachnamen, sowie die Gerätewünsche via PN. Ich erstelle dir ein Angebot
Gruß Sara
sl-mobil
wenn du eine Callya hast, kannst die Rufnummer in den Postpaidvertrag mitnehmen.
Gruß Sara
EDIT. Sorry ist mehr OT, dnen hier geht es um Relax ( T-Mobile ) ![]()
wenn du die Genion Card mit einem Handy verlängern möchtest und die Frei SMS behalten möchtest, musst in den Genion Tarif wechseln ( 9,95 € GG ), anschließend kann man dann eine VVl hier im Forum von einem Händler durchführen lassen.
Kannst dich ja dann mal melden, wenn du den Tarifwechsel vorgenommen hast.
Gruß Sara
sl-mobil
hallo,
du kannst bei einer VVl deines bisherigen Tarifes noch verlängern. Bei den Tarifen TellySmile, TellyActive und TellyProfi geht das noch.
Gruß Sara
sl-mobil
hallo,
sende mir mal die Daten via PN zu, ich werde mich am Montag darum kümmern und dir ein unverbindliches Angebot erstellen.
Gruß Sara
sl-mobil
das erspart den Händlern die Kalkulation, wenn man es eh net halten kann ![]()
Gruß
ich hab das bis dato noch nicht gehabt, aber ich vermute mal das du eine Sondervereinbarung unterezeichnen musst, wenn man eine Abstandssumme als Bedingung für einen dritten Vertrag verlangt.