bei O² nicht, aber e-Plus kann man direkt in den webtarif wechseln, Kostenpunkt liegt bei ~ 25 €
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei O² nicht, aber e-Plus kann man direkt in den webtarif wechseln, Kostenpunkt liegt bei ~ 25 €
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von amerin
Wie wär der Preis für ein Moto Pebl? Farben möglich?
in der Farbe schwarz für 119 € Zuzahlung
in den Farben green, orange, pink und turquoise für 149 € Zuzahlung
Geräte brandingfrei
Gruß Sara
sl-mobil
200 € AUszahlung
Bei Interesse kurze Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
Die Netzanbieter haben Ihre eigenen Preisvorgaben, an denen wir freien Händler sichnicht unbedingt dran halten müssen.
Kann dir das K800i Brandingfrei mit einem Clever S für 189 € Zuzahlung anbieten.
Versand frei, AG entfällt an einigen Tagen
Gruß Sara
sl-mobil
kann es dir für 260 € / Stck. zzgl. Versand anbieten.
Farbe rot und brandingfrei
Gruß Sara
sl-mobil
darappa schläft schon, daher antworte ich mal ![]()
An deinen Konditionen ändert sich nichts, solange du keinen Tarifwechsel vornimmst.
Deine Frei SMS / Taktung etc. bleiben alle erhalten.
Wechsel von Off mach Online geht nur Online ( Hotline ) da wir freien Händler keine Onlineverträge schalten können. <- zumindest ich net ![]()
Und zu guter letzt kann ich dir das M600i in beiden Farbvarianten mit PK04/05 für 159 € ZZ anbieten.
Gruß Sara
Vodafone 50 ist schon der passende Tarif im D2 Netz
Kann ich euch mit einem K610i ( brandingfrei ) mit 10 € Auszahlung anbieten.
Versandfreie Lieferung, AG fällt derzeit an.
Alternativ, falls es doch ein anderes Netz sein dürfte,
T-Mobile Relax 50 mit einem brandingfreiem K610i kann ich euch 25 € auszahlen, Ag wäre bis einschl. morgen frei ( bissel eng ).
Versandfreie Lieferung.
Tarifinfo:
40, 150 oder 300 Inklusiv-SMS in alle deutschen Mobilfunknetze für nur 5,00 €, 15,00 € oder 25,00 € monatlichen Paketpreis zusätzlich buchbar.
und evtl. noch die T-Mobile@home
Aus Ihrem T-Mobile@home Bereich für 4 Cent pro Minute ins deutsche Festnetz telefonieren. Da gibts nochmal 20 € Extra Provision.
Bei Interesse bitte kurze Rückinfo.
gruß Sara
sl-mobil
49 € ist schon ein spitzenpreis, gegenüber O² mit 150 €
da kann ja ich noch nimmer mithalten, aber ich kann es dir für 119 € Zuzahlung anbieten ![]()
Gruß
49 € bei DaRappa ![]()
Ein paar Threads unter deinem, hättest sofort gefunden ![]()
Gruß Sara
nein leider nicht, die bekommst ausschließlich bei Onlineabschluss.
Im Kombi 100 ZH/WE Student bekommst die AG erstattet ![]()
Gruß Sara