Beiträge von Ducky

Die Netzanbieter haben Ihre eigenen Preisvorgaben, an denen wir freien Händler sichnicht unbedingt dran halten müssen.

Kann dir das K800i Brandingfrei mit einem Clever S für 189 € Zuzahlung anbieten.

Versand frei, AG entfällt an einigen Tagen

Bei Interesse kurze Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

kann es dir für 260 € / Stck. zzgl. Versand anbieten.
    Farbe rot und brandingfrei

Bei Interesse kurze Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

darappa schläft schon, daher antworte ich mal ;)

An deinen Konditionen ändert sich nichts, solange du keinen Tarifwechsel vornimmst.
    Deine Frei SMS / Taktung etc. bleiben alle erhalten.

Wechsel von Off mach Online geht nur Online ( Hotline ) da wir freien Händler keine Onlineverträge schalten können. <- zumindest ich net :)

Und zu guter letzt kann ich dir das M600i in beiden Farbvarianten mit PK04/05 für 159 € ZZ anbieten.

Gruß Sara

Vodafone 50 ist schon der passende Tarif im D2 Netz
    Kann ich euch mit einem K610i ( brandingfrei ) mit 10 € Auszahlung anbieten.

Versandfreie Lieferung, AG fällt derzeit an.

Alternativ, falls es doch ein anderes Netz sein dürfte,

T-Mobile Relax 50 mit einem brandingfreiem K610i kann ich euch 25 € auszahlen, Ag wäre bis einschl. morgen frei ( bissel eng ).

Versandfreie Lieferung.

Tarifinfo:

• Günstig telefonieren mit monatlichen 50 Inklusivminuten, die
    • in alle nationalen Netze und in das deutsche Festnetz zum selben Preis gelten.
    • Kostenlose Mailboxabfrage
    • Preise außerhalb der Inklusivminuten pro Minute
      in alle nationalen Netze und zum dt. Festnetz 0,49 €
    • SMS 0,19 €
    • MMS 0,39 €
    • Taktung 60/1

40, 150 oder 300 Inklusiv-SMS in alle deutschen Mobilfunknetze für nur 5,00 €, 15,00 € oder 25,00 € monatlichen Paketpreis zusätzlich buchbar.

und evtl. noch die T-Mobile@home
    Aus Ihrem T-Mobile@home Bereich für 4 Cent pro Minute ins deutsche Festnetz telefonieren. Da gibts nochmal 20 € Extra Provision.

Bei Interesse bitte kurze Rückinfo.

gruß Sara
    sl-mobil