N97 mit Superflat Internet für junge Leute
http://www.sl-mobil.de/product…p595_Nokia-N97-white.html
Gruß sl-mobil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
N97 mit Superflat Internet für junge Leute
http://www.sl-mobil.de/product…p595_Nokia-N97-white.html
Gruß sl-mobil
Re: Suche DUO Vertrag
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gidop
Hallo zusammen.
Bin auf der such nach einem DUO Vertrag für mich und meine Freundin. Wir schreiben viel SMS...
Vor ein paar Wochen lief mein Vodafone-Vertrag aus, und meine Freundin hat noch eine Prepaid Karte.
Nun würden wir ganz gerne einen Duo Vertrag abschließen.
Gibt es da gewisse Tarife in denen wir untereinander kostenlos bzw als Flat SMS versenden können?
Vllt sogar bei Vodafone?? Ansonsten auch gerne bei anderen Anbietern.
mind. 1 neues Handy sollte dabei sein. Wenn es 2 sind ist es auch nicht schlimm....bei Ebay hab ich schon gesehen da gibts Duo Angeobte + PS3 oder Laptop blabla... empfehlenswert???
Vielen dank im vorraus.
Gruss
gidop
bist du unter 25 Jahre ?
Hallo,
sende uns mal bitte eine VVL Anfrage ( SIG ) zu, bekommst dann ein unverbindliches Angebot erstellt.
Gruß sl-mobil
sende uns mal bitte eine Anfrage zu
Bekommst dann ein unverb. Angebot erstellt
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo,
kann dir folgendes anbieten:
a) CombiCard Relax 60/CombiCard Max Flat M je 50 € Gutschrift
b) müsste man ins System schaun, ob da eine VVL schponmachbar ist, dazu benötigen wir deinen Namen, Handynummer sowie die Kartennummer ( bitte vie PN oder Mail )
Gruß sl-mobil
Hallo,
sende uns mal bitte eine VVL Anfrage mit Angabe deines Wunsches.
Erhälst dann ein unverbindliches Angebot erstellt.
Gruß sl-mobil
sei mir net böse, aber die ewigen "hab dir ne PN" geschrieben nervt langsam.
Derjenige wird es sicherlich bemerkt haben und andere klicken auf den Beitrag hier und müssen ständig nur lesen, "PN ist weg"
Wäre ganz nett, wenn du das mal unterlassen kannst.
Danke und Gruß
120 € bei Abschluss über uns
Gruß sl-mobil
welche Tarifklasse ?? ansonsten einmal bitte Rufnummer, name und Postleitzahl angeben, dann bekommst ein Angebot von uns.
Gruß sl-mobil