Moin,
sende uns mal bitte eine VVL Anfrage zu
VVL ANfrage
Bekommst dann ein unverbindliches Angebot
Gruß Sara
sl-mobil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
VVL ANfrage
Bekommst dann ein unverbindliches Angebot
Gruß Sara
sl-mobil
in mocca wäre es noch machbar, allerdings was möchtest du denn an Zuzahlung maximal zur GG ausgeben wollen ?
so kann man das zumindest ein bissel eingrenzen
Gruß sl-mobil
Re: [S] VVL o2 Genion L Aktion wechsel in Mobile Flat
ZitatOriginal geschrieben von jandoe
Hallo, ich kann ab August meinen o2 Genion L Aktion Vertrag (online Vertrag) verlängern. Ich würde gerne in die Mobile Flat wechseln. Was könnt ihr mir für Angebote machen mit sem Samsung Jet oder dem SE W995. Bleiben dann meine monatlichen frei SMS erhalten? Über Angebote würde ich mich freuen.
sende uns mal bitte eine VVL Anfrage über das Anfrageformular
bekommst dann ein unverbindliches ANgebot erstellt
Gruß Sara
sl-mboil
0 € und Anschlussgebühr frei, Gerät brandingfrei
bei Interesse schaust hier ( Preis wird angepasst )
http://www.sl-mobil.de/product…605_Samsung-i8910-HD.html
Gruß Sara
sl-mobil
sende uns mal bitte über unser VVL Anfrageformular eine Anfrage mit deinen Wunschtarif / Handy
Gruß Sara
sl-mobil
du kannst entsprechend in die neuen Tarife wechseln, jedoch bedenke, por Wechsel verlangt E-Plus ~ 25 €
sende uns mal bitte Rufnummer und Geburtsdatum der Verträge, und vorallem, welcher Vertrag wohin soll
Am besten nutze unser VVL Anfrageformular
Gruß Sara
sl-mobil
möglich ist das, jedoch muss du dann ebntsprechend des Gerätes auch mit einer Zuzahlung rechnen.
Gruß Sara
sl-mobil
Re: o2 inkl. 100 sim only VVL
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jingo
Hallo,
wir würden gern bei VVL auf den aktion 100 min + 100 frei sms umstellen. Leider ist es für eine Kündigung zu spät. Wunschgerät ist das LG KP500 oder das Samsung S5230. Bei Ashop.tv wird das KP500 für 54 EUR angeboten. Das geht bestimmt besser.
Freue mich um angebote
Gruß
Jingo
Gruß sl-mobil
über uns leider nicht mit einem Wunschhandy möglich.
Gruß sl-mobil
wenn es sich dabei um einen Ursprungs Debitel handelt, kannst uns gerne eine Anfrage senden.
Gruß Sara
sl-mobil