nö dann net, dachte eher es wäre noch länger ![]()
Beiträge von Ducky
-
-
sofern das Netz E-Plus bei euch gut abgedeckt ist, ist im mom der Base Web für 10 € / mtl. das passende Angebot für euch.
Netzinterne sowie Festnetzgespräche sind kostenfrei und das für 10 € / Monat / Karte an Grundgebühr.Können dir da ohne Gerät eine Gutschrift über 150 € / Karte anbieten
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil -
was bedeutet vorzeitig ??
sende uns mal zur Kontrolle deine Handynumemr und Geburtsdatum zu
Gruß Sara
-
.. und wenn ihr vorhabt eine Hochzeitssreise in die Südländer zu machen, empfehel ich diese dort auf Wunsch und Größe anfertigen zu lassen.
Ich weiss zwar gerade nicht was das Gramm Gold kostet, aber für Sonderanfertigungen zahlst im hiesigen Land schon einiges, was man sich im Ausland erheblich sparen kann.
Und nen Unikat kann es dann auch noch werden

Ansonsten genau der gleichen Meinung wie meine 2 Vorredner.
Die Ringe kauft man nur einmal ( sollte man zumindest
) und daran sollte man dann doch net an Qualität sparen.Gruß
-
Re: Vodafone SF Family mit Frei-SMS auch im Shop/Freier Händler
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von basti150677
Ich bin vor kurzem zu Vodafone gewechselt. Jetzt möchte ich für meine Frau eine SF Family (mit Handy) abschliessen. Über den Online-Shop bzw. die Hotline gibt es 24*100 Frei-SMS dazu.Gibt es die auch über den Shop oder einen freien Händler?
Falls die Frage ins Provider- & Netzbetreiberforum gehört, bitte verschieben.
Danke!
nein, die Frei SMS bekommst du ausschließlich über Onlineabschluss, aber nicht über die freien Händler
Schau mal bei uns vorbei, ob wir preislich interessanter wirken, als Vodafone direkt auch ohne Frei SMS

Gruß Sara
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Lori
Wie teuer wäre denn der Tarif?
Superflat + 60 Minuten Option würde bei Vodafone 35 Euro im Monat kosten.Das steht bei Vodafone:
"Aktionspreis: In den ersten 3 Monaten nur 19,95 Euro,
danach 29,95 Euro statt 39,95 Euro!"Dazu kommen dann noch die 5 Euro für die 60 Minuten.
Gruß Jan
ja, der Preis ist korrekt, letztendlich 29,95 zzgl. des Optionspreises von 5 €
-
Bei Start im November solltest du zeitnah im Oktober/Anfang November nochmal anfragen, denn bis dahin kann sich viel an Tarifen oder sonstigen ändern

Gruß Sara
-
Re: VVL E+ T&M 50 Web, Sony Ericsson W595 (Active Blue)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Viper84
Ich suche:ein Angebot für eine E-Plus-VVL!
Wunschhandy ist das Sony Ericsson W595, in der Farbe "Active Blue"!
Tarif: bisher T&M 50 Web, läuft Mitte Oktober aus.Bitte meldet euch für Daten-Austausch per PN bei mir - danke!
André
kann ich dir ~ unter 10 € anbieten
Bitte im Bemerkungsfeld deine Handynumme rund Geburtsdatum mitteilen.
Gruß Sara
-
falls auch mal eine PKV gesucht wird, kann ich da auch die HUK Coburg empfehlen, die zahlen bei Nichtnutzung über 12 Monate glaub 3 'Monatsbeiträge wieder zurück und das bei jedem nichgenutzten Anspruchsjahr.
Gruß Sara
-
jeder Netzanbieter ist ein Provider, aber die sogenannten nicht direkten Anbieter (Talkline, debitel etc. pp ) nennen sich Serviceprovider, daher bitte nicht verwechseln

Gruß