Beiträge von Ducky

Zitat

Original geschrieben von Superfly
    Also ich hab da mal "kurz" reingeschaut, aber noch 65 Euro oder gar 89 !! Euro dazuzuzahlen wo man schon eine Gg von 14,95 hat finde ich ziemlich bzw definitiv zu viel.
    Zumal man das Gerät ja schon so ohne Vertrag für um die 100 Euro so kaufen kann.
    Dies wird aber nicht gewollt sondern eine reine Vertragsverlängerung Mit / ohne Tarifumstrukturierung.
    Da werd ich wohl noch etwas mich umschauen müssen.

du solltest doch nur schaun damit du in den Tarifdschungel dich zurecht findest und dich dann melden ;)

Bei Wechsel in den Max Flat XS mH kann ich dir das 6300 zu 29,95 € anbieten

Gruß Sara
    sl-mobil

wechseln kannst du/sie/er/es in einen der neuen Tarife, die T-Mobile anbieten tut.
    Da wären zum einen Flattarife oder Minutentarife oder eine Combi mit Internetoption, welches aber aufgrund deiner Aussage wohl eher nicht in Frage käme ?!

somit der günstigste Tarif wäre dann der Max Flat XS, welcher einen Mindestumsatz von 7 € beinhaltet und einer GG von 7,95, somit liegst dann an die 15 €

Schau dir einfach bei uns mal die Tarife an und melde dich dann nochmal

http://www.sl-mobil.de/product…Nokia-6300-all-black.html

Gruß Sara
    sl-mobil

Hallo,

wenn ich mich net täusche kann man den Start Tarif nicht mehr aktiv verlängern, somiut bleiben dir wohl 2 Möglichkeiten.
    1. inaktiv weiterlaufen lassen
    2. VVl mit Tarifwechsel wo du dann auch ein Endgerät subventionierst bekommst.

Kannst dich gerne mal bei uns umschaun, was die Tarife oder Geräte angeht.

Tarifmäßig geht es bei Studenten / bis 25 Jährigen mit 9,95 € los, ansonsten ~ 15 €

Gruß Sara
    sl-mobil

Re: VVL T&M 100 WEB STUDENT `04 Barauszahlung

Zitat

Original geschrieben von Arnsen
    Hallo,

suche gutes Angebot für eine Barauszahlung bei VVL bei meinem T&M 100 WEB STUDENT Tarif!

Gruß Arno

230 € können wir dir anbieten. Dazubitte Rufnummer und Geburtsdatum an uns senden

Gruß Sara
    sl-mobil