Beiträge von Ducky

Re: Suche N79active

Zitat

Original geschrieben von Henni666
    Hi, ich bin auf der Suche nach dem Nokia N79 active mit Herzfrequenzmesser.

Mein Vertrag Eplus Zehnsation Classic läuft in 4 Monaten aus.
    Kann gerne mit VVL aber auch Preis ohne wäre gut.

Gruß
    Hendrik

derzeit gibt es das N79 active noch nicht. Ist zwar für für April angekündigt, aber bei unseren GH noch keinerlei Infos bzgl. Erscheinung geschweige denn Preis.

bei einem freien Händler, gibt es bei einem Tarifwechsel in die Minuten Pakete leider nur noch die 15%ige Rabattierung auf die Rechnung. Frei SMS gibts nur noch bei bestehenden Geniontarifen bzw. Wechsel in einen anderen Geniontarif, vorausgesetzt, die Frei SMS sind schon vorhanden gewesen. Somit wird es schwierig die Frei SMS beim Inkl. Paket hier im TT zu erhalten.

Gruß

ja, in der Regel ist es so, dass du die Netzanbieterrechnung nach HVS oder deinem Vermittler faxen/senden musst, danach bekommst das Guthaben angewiesen.
    Steht aber sicherlich auch in den Vertragsunterlagen oder in der Angebotsbeschreibung, oder?

Re: VVL D2 Vodafone

Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Hallo heute war ich beim Vodafone Shop und die meinten ich kann mein Vertrag verlängern, jedoch hab ich kein interessantes Angebot bei denen gefunden. Die Preise sind natürlich auch sehr hoch.

Einzigster Vorteil wäre die Online Verlängerung, wo man einiges sapren würde wie z. B. 50 Startguthaben etc.

Wer kann mir ein VVL D2 Superflat tarif mit einem HTC Touch Diamond 2 preiswert anbieten? Oder Nokia 8800 Geräte? Danke euch schon im Vorraus.

den Diamond 2 können wir dir bei VVl ds Superflattarifes mH zu 175 € anbieten
    http://www.sl-mobil.de/product…_HTC-Touch-Diamond-2.html

Gruß sl-mobil