-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Aha. Der Hotliner meinte es sei schwarz. Naja, vielleicht hat er nur aufs Foto geguckt. Auch das silberne ist ja größtenteils schwarz. 
vorne ist es auch schwarz, nur die seitenränder, bzw. auch die Rückseite ist silver.
ansonsten wie erähnt, komplett in black nur mit Kamera.
Gruß Sara
-
Zitat
Original geschrieben von Becolux
Den kenne ich schon. Gibt auch nicht ganz das was ich brauche, außerdem dauert der VSK da über 2 Wochen.
schreib mir mal auf, was du genau suchst
-
größere Mengen oder Privat ?
Ansonsten kannst uns gerne mal anschreiben, wenn du was suchst. Wir haben eigentlich eine große Auswahl an Zubehör, allerdings noch net online im Shop ersichtlich
Gruß Sara
sl-mobil
-
wird ggf. schwierig werden, da der Prof. XL in die Klasse X gerutscht ist.
Unser Preis daher mit VVL um weitere 24 Monate das E90 / E+ zu 399 € Zuzahlung
-
-
der "alte" T&M hat keine HW Zuschläge, oder meinst du evtl. doch den neuen All In Tarif ?
Nokia N85 mit VVL des alten T&M 200 ( Y) können wir dir zu 129 € Zuzahlung und beim All In + HW 5 zu 189 € Zuzahlung
Versand frei, Gerät brandingfrei
Gruß Sara
sl-mobil
-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Hallo,
ich hänge mich hier einmal ran.
Es geht um eine Verlängerung eines Relax 50 Student zu monatlich EUR 7,50. Auszahlung ist gewünscht oder eventuell ein Nokia E51.
Was ist machbar?
Rechnete sich vielleicht ein Wechsel in den Friends zu EUR 9,95 im Monat?
Vielen Dank für Eure Angebote! :top:
Alles anzeigen
89 € Zuzahlung beim E51 und VVL in den Relax 60 Friends können wir dir anbieten
Versand frei, Gerät brandingfrei
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
-
wenn du nicht aktiv verlängert hast, verlängert er sich selber um 12 Monate, daher nichts machen, wenn es eh schon zu spät ist, oder gleich als VVL in den neuen Tarifen wechseln
Als VVl in den SF WE für junge Leute ( sofern du noch berechtigt bist) mit einem LG Renoir können wir dir zu 200 €, mit dem Sim Plus WE zu 130 € anbieten.
Kannst ja mal nachfolgend schaun
http://www.sl-mobil.de/product…tronics-KC910-Renoir.html
Gruß Sara
-
Re: Automatische Vertragsverlängerung bei T-Mobil?
Zitat
Original geschrieben von aslan.norval
1.) Wird der Vertrag bei T-Mobil automatisch um 1 Jahr verlängert, wenn nicht vor Vetragsablauf gekündigt wird? So etwas habe ich in Erinnerung. ja, wird er
2.) Kann ich innerhalb dieses Verlängerungsjahres einen Tarifwechsel vornehmen, du kannst auch eine VVl mit TW vornehmen
3 und 4 daher überflüssig
Gruß Aslan
Gruß Sara
sl-mboil
-
bei einem Tarifwechsel in einen sim only gibt es keine Provision mehr ausgeschüttet.
Gruß Sara