Beiträge von Ducky

bei einer Portierung sollte man schon 10-14 Tage vorher den neuen Vertrag abschließen, damit die Portierung dann Reibungslos ablaufen kann.
    Sollten nämlich mal Unklarheiten auftreten, hat man Zeit, diese zu bereinigen.

Bei O2 ist das etwas vorteilhafter, du kannst ruhig 6 Monate vor Ablauf einen neuen Vertrag abschließen. Du bekommst eine vorläufige Rufnummer, die dann zum gebenen Zeitpunkt ( in deinem Fall im Oktober) durch die zu portierende wieder ersetzt wird.

Sollte man Guthaben auf einem Kundenkonto haben, wird das meist so gehändelt, dass man eh eine Portierungsgebühr zahlen muss und das dann eben vomKundenkonto abgezogen wird. Ist das Guthaben größer als die Gebühr, ist es meines Wissens nach verloren.

Bei Prepaid sieht das teils auch wieder anders aus. Hat man eine Callya Karte mit Guthaben und wandelt diese in einen Postpaidvertrag um, wird das dort enthaltene Guthaben auf dem Kundenkonto übernommen.

Bei den anderen Anbietern ist das glaub ich nicht der Fall.

Hoffe, alles richtig geschrieben zu haben :D

Gruß sl-mobil

Re: VVL Vodafone SF Wochenende Nokia 6300i

Zitat

Original geschrieben von supalarsi
    Hallo,

wer kann mir ne VVL für Vodafone Wochenende (9,95 GG + MF) mit Nokia 6300i anbieten. So günstig wie möglich!!

Gruß und dAnke schonmal

mit 49 € Zuzahlung können wir das Nokia 6300i in Verbindung einer VVL eines SF WE Tarifes anbieten

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Re: Vodafone MobileConnect Flat + Superflat WE Student

für den SF WE für junge Leute können wir dir eine Auszahlung über 140 € anbieten.

Zitat

Original geschrieben von Ruffy5
    Ich kannin dem Formular nur Wunschhandys auswählen. Gibt es auch eine Möglichkeit gegen Auszahlung?

wenn etwas gewünscht ist, was wir nicht in der Liste zur Auswahl haben, nutze doch bitte das Bemerkungsfeld ;)

Re: VVL Relax 100 Student in 120 Friends mit Nokia 5800 XpressMusic

Zitat

Original geschrieben von browny83
    Hallo,
    ich könnte mir vorstellen, meinen Relax 100 Student Vertrag zu verlängern(soweit ich weiß, werden die jetzt in Relax 120 Friends umgewandelt). Ich wäre an einem Nokia 5800 XpressMusic oder einem Handy mit ähnlichen Funktionen interessiert. Was gäbe es da für Angebote? Wäre bei gutem Angebot auch für einen Netzanbieterwechsel zu haben. Der Tarif sollte ähnliche Leistungen beinhaten, wie der Relax-Tarif.
    mfg

VVL mit TW in den Relax 120 Friends mH können wir dir das Nokia 5800 zu 49 € Zuzahlung anbieten

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil