-
verstehe nix mehr
hallo zusammen,
Das mit dem Papierchen und der Caroline finde ich seltsam, was ist denn groß dabei, mal eben die Registrierung auszufüllen.
Die Caroline ist doch sehr kompetent, außerdem, wenn einem ein Berater nicht paßt, dann kann man es 5 Minuten später ja noch mal versuchen.
MFG
Pluto
-
ganz einfach
hallo,
das mit den emails ist doch ganz einfach:
im Telefonbuch, da kannst du die Tel.Nr, HandyNr, FaxNr und emailadresse abspeichern.
MFG
Pluto
-
danke euch beiden
danke euch beiden,
bin jetzt schlauer,
wußte nicht, bei welchem samsung es als hintergrund ist,
schönes wo.ende,
bis dann
mfg
pluto
-
so schwierig
Hallo,
ist das so schwierig für euch, mir dies eine Hintergrundbild zu senden?:confused:
Komisch, aber die Nokia Besitzer scheinen viel hilfsbereiter als die von Samsung. Obs an der Marke liegt?:(
MFG
Pluto
-
Hallo,
noch mal ein Versuch:
mir gefällt das Hintergrundbild von Samsung so gut, bei dem Himmel,Wolken, Blasen und links gelbe Blumen zu sehen sind.
ich habe es einmal zugeschickt bekommen als gescanntes, das ich nun immer auf dem Display habe,
aber das Original wäre noch besser.
Könnt ihr mir das Bild per email .www@HenningGrund.de
oder als MMS 01788822245 schicken?
Wäre lieb.
MFG
Pluto
-
3 Digis
hallo,
ich habe 3 Digitalkameras mit der Auflösung des Nokia Headsets,
eine Uralt Kodak, einen Camstick und eben die Nokia.
Ganz klar: die Bilder der Nokia sind am besten!!! So gut, dass man sogar mit leichten Einschränkungen ein Foto ausdrucken kann,.
bin mit dem Headset sehr zufrieden, hatte nichts erwartet und bin nun sehr angenehm überrascht.
MFG
Pluto
PS vielleicht habt ihr aus Versehen doch auf low gestellt?
HILFE
wie kann ich ein Bild einfügen?
PPS
hallo Mike, dein Postfach ist voll, kann dir keine Mail schicken,
also hier:
Bilder vom Handy auf den PC
das geht mir der neuen kostenlosen PC Suite von Nokia 5.1 und zwar dort mit Nokia Phone Browser.
Viel leichter und besser finde ich allerdings den MobiMediaBrowser von http://www.logomanager.co.uk
Dieser version ist super, kannst sogar alle! Töne und Bilder via Drag und Drop verwalten.
Kostet etwas über 20 Euro - bevor Du fragst, ich gebe das Programm nicht weiter.
Hoffe, dir geholfen zu haben.
MFG
Henning
-
ja und?:o Schließlich höre ich ja, wer dran ist:p
Also bleibe ich, wie gesagt bei der 3er.
MFG
Pluto
-
Danke an alle
also:
danke für eure Stellungnahmen.
Da ich mit meiner alten 3er Version sogar die hoch auflösenden Bilder meiner Nokia Kamera als MMS versenden kann, wäre ich bei der Vielzahl der Bugs der 4er Version ja ein Idiot,wenn ich diese aufspielen lassen würde.
Da ich nicht angerufen werde, sondern immer selbst anrufe, ist die Zuweisung ja unwichtig.
Oder habe ich einen Super Vorteil übersehen?
Ich lasse also erst mal die alte drauf und danke euch noch einmal für die Vielzahl der Antworten.
MFG
Pluto
-
idiotisch
man, was ist das für eine idiotische Seite,
ich muss doch wissen, ob ich auf schwar, weiss, grau, grün, blau oder burgund stehe.
Falls es jemandem hilft:
schwarz und weiss sind lackiert, fühlen sich toll an, sehen aber, so finde ich, mistig aus.
Burgundy und blau sind meine Favoriten, gegen das Rot und Champagner meines 8210 haben sie allerdings nicht die Spur einer Chance.
MFG
Pluto
-
Danke
Danke, das mit der manuellen Installation hat halbwegs geklsppt, bekomme allerdings von XP Fehlermeldung, dass Treiber nicht für XP geeignet ist.
Aber jetzt geht es wenigstens mit 28kb,
mfg
Pluto