Beiträge von Pluto

danke

danke für diese Idee.
    Habe mir die Kamera gekauft, nun kann ich mit der alten Version keine MMS der guten Bilder schicken, dafür brauche ich die neue version;
    wenn die aber zu viele Fehler hat, dann lasse ich es lieber,
    Warte nun erst mal gespannt darauf, ob es etwa och mehr Bugs bibt.
    MFG
    Pluto

Ich habe eines der ersten und eine miserable Qualtiät. Nokia bestreitet dies allerdings, man wisse von nichts, keine Beschwerden etc.
    Da die Qualität aber auch mit Ohrhörern schlecht ist, kann es nicht am Lautsprecher liegen.
    Am besten ist immer, wenn man selbst probehört. Werde gelegentlich einen Laden aufsuchen und dann vergleichen.
    MFG
    Pluto

falsche Behauptungen?

Eternity und Indiana
    hallo, nehmts nicht persönlich, aber mich nervt das ziemlich, wenn hier Behauptungen aufgestellt werden, die so nicht stimmen.:(

Welchen Sinn hat dann so ein Forum?:mad:

Eternity: Du bist noch eine Antwort schuldig. Mit drei Ausrufezeichen hast Du es behauptet. Ich kann es auch nicht finden, wie ich mit der Nokia Software Bilder speichern kann!!!

Indiana: natürlich geht es, z.B. mit dem MobileMediaBrowser, s.o.

Etwas mehr Sorgfalt würde glaube ich allen helfen,die Probleme, die wir leider mit Nokia haben, besser zu meistern.

MFG
    Pluto

gemein

ach so, echt gemein.
    dafür ist aber Platz im Pappkarton, es war zumindest wohl vorgesehen, es beizupacken.
    habe dem Händler mal geschrieben, mal sehen.
    das mit dem Fotoladen ist eine super Idee. Danke:top:
    MFG
    Pluto

keine Antwort

tut mir leid, aber das ist keine Antwort auf meine konkreten Fragen.
    Auch in den von Dir angegebenen Seiten finde ich nichts dazu.

Hoffe auf Erfahrungen anderer, die die Kamera haben.
    MFG
    Pluto

kann mir keiner helfen?

Hallo,
    schreibe noch mal, um den Beitrag nach vorne zu bringen - hoffentlich nicht verboten.
    Bitte um Hilfe.
    Danke.
    MFG
    Pluto

hätte ich auch gerne

dies Armband hätte ich auch gerne,
    denn wenn ich mir die Kamera kaufe, wo soll ich beim Fotografieren dann das Handy lassen?
    Werde mal an den Händler schreiben, vielleicht bekomme ich es dann:confused:
    MFG
    Pluto