Niemand sonst Interesse?
Beiträge von eddingo
-
-
Würde gerne mein Motorola E398 verkaufen oder gegen ein Nokia 6230 tauschen . Das E398 ist nur wenige Wochen alt und stammt von Toerk hier aus dem Forum.
Es hat kein Branding, weder Hardware- (T-Mobile Taste) noch Softwarebranding.
Irgendwie gefiel mir mein 6230 besser als das E398, weiß auch nicht warum .
Würde auch gegen ein anderes (MP3) Handy tauschen :).
Preislich dachte ich so an 160 Euro.
-
Würde gerne mein Motorola e398 gegen ein Nokia 6230 tauschen :). Das e398 ist nur wenige Wochen alt und stammt von Toerk hier aus dem Forum.
Es hat kein Branding, weder Hardware- (T-Mobile Taste) noch Softwarebranding.
Irgendwie gefiel mir mein 6230 besser als das e398, weiß auch nicht warum :(.
Würde auch gegen ein anderes (MP3) Handy tauschen :).
-
Immer noch auf der Suche :D.
-
Suche ein Sendo X oder ein ähnliches Handy, was mir MP3 Sound in Stereo bietet :).
-
Habe den Threas nicht verfolgt, wann wird O2 das D500 wieder lieferbar haben? Weiß das zufällig jemand?
-
Bin immer noch auf der Suche :).
-
Möchte mein Nokia 6230 + 256 MB MMC gegen ein Motorola E398 oder gegen ein vergleichbares MP3 Player Handy tauschen.
Rechnung vom 19.4.2004 ist vorhanden :).
Einfach mal alles anbieten ;).
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Such mal, wirst bestimmt was finden :top:Habe jetzt so einiges gefunden :D, manchmal muss sich mein Handy wohl in der Hostentasche verselbstständigt haben, denn ich hatte auch Einträge unter dem Namen "#" mit der Nummer "26" oder Ähnliches abgespeichert :D.
Diese Einträge habe ich jetzt komplett gelöscht und alle doppelten Einträge müsste ich auch soweit gelöscht haben, wobei ich die doppelten Einträge mit verschiedenen Namen innerhalb des Telefonbuchs hatte (benutze das Adressbuch gar nicht).
Es scheint jedenfalls funktioniert zu haben, denn die Nachrichten im Mitteilugseingang haben jetzt alle einen Namen als Absender anstatt der Nummer :).
Danke nochmal für deine Hilfe :).
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von the_conscience
Hallo,
schlag mich wenn die Frage zu Dumm ist,
aber kann es sein, das die betreffenden Nummern
mehrfach unter verschiedenen Namen abgespeichert sind,
bzw. bei einem Fehlerhaften Sycvorgang Einträge mehrfach vorhanden sind?
Oder, das Du das Sim und Adressbuch gleichzeitig nutzt,
und da gleiche Nummern verschiedenen Einträgen zugeordnet sind?Wenn nämlich ein und dieselbe Nummer 2 oder mehr einträgen zugeordnet ist,
weiß das Handy nicht, welchen Namen es nutzen und anzeigen soll :cool:Mir sind im Moment 3 Nummern bekannt, wo kein Name angezeigt wird und bei allen drei ist ein doppelter Eintrag vorhanden :D. Bei den anderen zwei Fällen die mir noch gerade einfallen ist das aber nicht der Fall :(.
Diese Nummern werde ich jetzt mal komplett löschen und neu abspeichern. Ob die Einträge auf der Simkarte oder im Handy abgespeichert sind ist doch aber egal oder?