hab ma genau nachgeguckt !
An meinem Ladekabel is son Kontakt abgebrochen !!
Kann ich den Akku auch irgendwie anders aufladen ?
Ich brauch das Handy unbedingt morgen !
MFG,
Michael
Beiträge von mmichisurf
-
-
Wenn ich des Handy ausmache und wieder anmache isses trozdem so !
Is ja egal , erstma geht dass Handy nich an wegen Akku leer(siehe prob. 1) -
mir fällt grad noch ein Fehler auf !
Hatte bis jetzt immer wenn ich die Klape zu hatte und auf die Menu Taste gehe auf der 1 Tastensperre Ein/aus !
Jetzt ist die Funktion einfach weg und dass Stummschalten auf der 1 !
Wo isn jetzt die Tastensperre hin ?Bitte trozdem auf die Andren fragen antworten
-
Hi ,
habe mir dass P900 aus einer Vertragsverlängerung bei Ebay(neu) gekauft und habe es jetzt seit 2 Wochen !
Am Anfang hatte ich dass Problem dass die Verbindung zum PC net ging . Zuerst dachteich dass es am handy liegt . Hab dann bei euch in Forum geschrieben und den Tipp bekommen Win Xp neu zu isntallieren .
Dann hat alles wunderbar geklappt ! DANKEEE......Hab jetzt aber 3 neue Probleme :
1. Wenn ich dass SE P900 Ladekabel ans Handy anschliesse lädt er nicht mehr.
Hab vorgestern morgen noch geladen .2. Wenn ich das Handy anmache oder die Klappe aufmache ist dass Handy total
lahm ! Bsp: Ich klicke auf ein Video , dass Bild bleibt 10 sek weiss und
dann startet dass Video erst . Oder wenn ich dass Handy anmache und mit
dem Rad auf Kontakte gehen will dauert es 10 sek bis er ueberhaupt reagiert.3. Frage : Kann ich mir irgendwo die neuste symbian version downloaden ?
Der Typ von SE hat am Telefon ma gesagt dazu muss ich zu Sony
fahren und dass sind ueber 50 KM !Danke schonma im Vorraus ,
Michael -
Hallo ,
dass passt zwar net hier rein aber ich fid dass des hier ein Super Forum ist !Ich hab mir ein .bin Image im internet runtergeladen (ca.700MB) und versuche aus diesem .bin Image mit Isobuster die .avi zu extrahieren !
Wenn ich aber darauf gehe kommt " ....sector .....can't be read" oder sowas !
Gibts noch andre Progs wie Isobuster ?
MFG,
Michael -
Hi ,
hab genau dass gemacht was du gesasgt hast aber geht noch immer nich
!
Muss ich echt Win XP neu istallieren oder reicht einfach dass alte zu ueberspielen oder so ?
hab 80GB drauf die ich net verlieren darf !
MFG,
Michael -
richtig..
und was heißt das jetzt für mich? -
Guten Tag ,
ich habe folgendes Problem :Wenn ich mein SO P900 per USB2.0 mit dem Computer Verbinde , so wird dieses vom "Verbindungsmanager" zwar als "Connected" gelistet , doch kann ich mit der Software (v.2.3.1) kann ich mit der Software nicht auf dass Gerät zugreifen !
Wenn ich auf "My P900" gehe wird dass "P900" als "Not connected" angeführt .
Unter der Systemsteuerung meines P900 habe ich bereits folgende Verbindungseinstellungen vorgenommen :Baudrate : 460800
Parität : Keine
Stoppbit : 1
Zeichenlänge : 8
Flusskontrolle : CTS/RTSUnd
Baudrate : 7200
Parität : Keine
Stoppbit : 1
Zeichenlänge : 8
Flusskontrolle : KeineBeide Maßnahmen waren blieben ohne gewünschtes Resultat .
Wenn ich dass P900 an die Docking Station anschliesse leuchtet die LED an der DS gruen !
Weiss einer von euch Rat ?
Vielen dank !
Freundliche Grüße ,
Sven+Michael