liest es auch word dokumente
Beiträge von tholo67
-
-
woher weisst du das
-
wann
wuerde es auch gerne haben
wann soll es nun endlich erscheinen
immer diese warterei
-
Wie bekomme ich java spiele auf das D820
-
notizbuch
hallo habe auch ein V3i
bin eigentlich ganz zufrieden, akku ist nach 2-3x laden so 4-6tage stark
das mit der speicherkarte ist etwas doffe aber auszuhalten, da ich sie nicht dauernd wechseln muß.
das ganze menue ist gewohnheitsbeduerftig aber ok.
auch das uebertragen von games, bildern, toenen ist ok.
negativ sind nur die im telefon eingebrachten ca.11mb die sind etwas wenig und was eigentlich wichtig ist wo ist eigentlich ein notizbuch, da haette ich sehr viel wert darauf gelegt da ich es sehr oft brauchegruß thomas :cool:
-
wo bleibt es ??????
seid langer zeit verfolge auch ich diesen sendo thread
auch schon die 80er seiten version
meine anmerkung moechte ich nun auch hier mal loswerden
ich finde es ok das sendo ein handy rausbringen will was top ohne bugs ( naja wenige ) laeuft
denoch sind wir hier alle die potentiellen kunden von dennen sendo leben wird
und kritik ist auch ok wenn es gerechtfertigt ist
das sich manche leute wegen des erscheinungstermin aufregen kann ich gut nachvollziehen
da gesagt wurde da es im ersten quartal kommen wuerde
warum sagt man das ( um aufmerksamkeit zu bekommen, das handy interessant zu machen, neugierde erwecken usw.)
natuerlich sind die menschen neugierig aber nicht nur nach immer neueren handys
ich denke das es einigen menschen gar nicht um das eigentliche handy geht sondern eher um das neue
immer wieder neu prallen und immer das aktuellste zu haben das denke ich ist die eigentliche herausforderung
ich fuer mich hoffe natuerlich auch das es lieber morgen als uebermorgen kommt
doch denke ich auch das jeder tag der vergeht wieder ein bug oder andere fehler behoben werden
im vergleich zu siemens die das geraet rauswarfen ( nur um das weihnachtsgeschaeft mit zunehmen und es laeuft heute noch nicht mal ohne fehler )
hoffe ich das mir und vielen anderen das ersparrt bleibt
denoch ist kritik auch angebracht denn wenn man nicht weiß wann sollte man eben am besten kein quartal nennen sondern einfach 2004 sagen
denn wir sind alle menschen und die sind neugierig ?????????? :cool: :top: