Beiträge von Bond007

Zitat

Original geschrieben von Mingo2009
    Wie kann ich beim integrierten E-mail-Programm erreichen, dass er nur Kopien vom Server abruft und das Original dort belässt (damit ich es noch mit Outlook abrufen kann)?

Tut es das sowieso nicht von Haus aus? :confused:

Thema Displayfolie: hatte die mitgelieferte etwa 2 Tage drauf, dann aber gegen eine Brando-Folie ausgetauscht. Glaube das war auch besser so, denn den besten Eindruck machte mir die ursprünglich angebrachte Folie nicht.

Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Mir gefällt das surfen mit dem N97 gar nicht mir fehlt das schnelle vergrößern/verkleinern und das schnelle scrollen. Gerade das scrollen ist mir auch in den Kontakten negativ aufgefallen. Aber vielleicht liegt es auch an meinen Fingern?

Beim Surfen geht das Vergrößern/Verkleinern doch recht schnell durch 2 schnelle Touchs auf den TS, okay ist leider nicht stufenlos ...
    Bei den Kontakten geb ich dir Recht, da wäre kinetisches scrollen echt nett.

Schau doch mal unter "Mein T-Mobile", dann dort auf den entsprechenden Vertrag gehen (insofern du mehrere haben solltest), nun auf Vertragsdaten und dann solltest du eigentlich unter HW-Bestellungen die entsprechende Information finden.

Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    das surfen im Internet ist mühsam durch den schlechten Touch Screen.

Also ganz ehrlich, ich persönlich surfe lieber mit dem N97 als zuvor mit dem EiPhone ... kann mich also über den TS nicht beschweren.

Zitat

der Bildschirm zeigt seine wahre. Werte nur bei Bildern und Videos, ansonsten merkt man leider wenig von der guten Auflösung. Liegt sicher auch an den nicht gerade optisch ansprechenden Icons.

Versuch doch einfach mal ein anderes Theme, die Originalen gefallen mir persönlich sowieso nicht so richtig :)

Zitat

die Bedienung ist nicht gerade gelungen und der Stift ist auch mehr etwas was man schnell verloren hat, es sei denn man "bindet" ihn ans Handy, was aber sehr bescheiden aussieht.

Hab den Stift noch nie gebraucht (auch beim 5800 nicht). Verlieren kann ich ihn auch nicht, denn er ist immer noch in der Packung :)

Zitat

Original geschrieben von Tomythegun
    Na toll der Arsch richtet aber mein T-Online Konto nicht ein!! :mad: Obwohl Mail und PW 100% stimmen

Hab das gleiche Problem. Wenn also jemand eine Idee hätte wäre das echt klasse.

Zitat

Original geschrieben von mega
    - Das Anrufe-Annehmen bei Tastensperre ist extrem nervig. Wozu gibts denn die grüne Taste? Selbst das 'Annehmen mit jeder Taste' hilft da nicht. Gibts auch da schon was gegen?

Also das ist doch durchaus nachvollziehbar, sonst könnte man ja beim aus der Tasche ziehen, wenn's klingelt, schon aus Versehen die grüne oder rote Taste betätigen.
    Finde die Lösung eigentlich gelungen ...

Hallo zusammen,

da mein N97 mittlerweile das E75 für mich überflüssig gemacht hat würde ich dies nun gerne verkaufen.
    Das E75 ist etwa 3 Wochen alt und in neuwertigem Zustand. Zusätzlich befindet sich noch eine Brando-Folie auf dem Display.

Das Handy ist Branding- und Lock-Frei, kommt in der OVP mit allem ursprünglich mitgeliefertem Zubehör sowie der Rechnung.

Preislich dachte ich so an 310€ inkl. versichertem Versand via DHL.

Evtl. wäre auch ein Tausch gegen ein E51 oder vielleicht ein 6700 möglich (jeweils allerdings nicht die schwarze Variante). Zustand sollte ebenfalls neuwertig und ungebrandet sein. Über Wertausgleich würde man sich bestimmt einig werden.

Viele Grüße

[small]Da es sich um einen Privatverkauf handelt keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.[/small]