-
Hallo zusammen,
habe hier noch noch ein brandingfreies N78 in sehr gutem Zustand (keine Kratzer o.ä.) welches ich gerne verkaufen möchte.
Das N78 kommt in OVP mit allem original mitgeliefertem Zubehör und der Rechnung von Mitte Oktober 2008. Desweiteren befindet sich vom ersten Tag an eine Brando-Folie auf dem Display.
Preislich dachte ich an 155€ inkl. versichertem Versand via DHL.
Viele Grüße
[small] Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits [/small]
-
*#0000# und dann unter Optionen auf "Aktualisierungen suchen" gehen ... müsste eigentlich auch beim E66 funktionieren.
-
-
-
-
Preisupdate auf 100€ :top:
-
Preisupdate auf 285€ 
-
push 
-
Hallo zusammen,
habe hier noch ein Nokia N79 (seal grey, EU-Version) welches ich gerne verkaufen würde.
Das Handy ist in sehr gutem Zustand (keinerlei Kratzer o.ä.) und eine Brando Folie ist vom ersten Tag an auf dem Display angebracht.
Das N79 ist ungebrandet und Lock-frei.
Natürlich kommt es in OVP mit allem original mitgeliefertem Zubehör sowie der Rechnung von Anfang Dezember.
Preislich dachte ich an 295€ (VB) inkl. versichertem Versand via DHL.
Viele Grüße
[small] Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits. [/small]
-
Hallo,
habe noch ein kaum benutztes Motorola V8 (pearl grey) im Schrank liegen welches ich gerne verkaufen würde.
Das Handy ist in sehr gutem Zustand (keinerlei Kratzer o.ä.), ungebrandet und Lock-frei.
Natürlich kommt es in OVP mit allem original mitgeliefertem Zubehör sowie der Rechnung von Mitte Dezember 2008.
Preislich dachte ich so an 110€ (VB) inkl. versichertem Versand via DHL.
Viele Grüße
[small] Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits. [/small]