Also zumidest bei mir gehen SMS-Töne nur im WAV- und nicht im MP3-Format. Ob das an WM5 liegt vermag ich leider nicht zu sagen.
Beiträge von Bond007
-
-
Die Option ist aktiviert ... und ja, komischerweise kommen die Berichte bei einzelnen SMS an ... außerdem lässt sich bei mir die Option dass nach einem Punkt autom. groß geschrieben wird nicht deaktivieren, obwohl sie eigentlich deaktiviert sein sollte.
-
Da ich nix deswegen gefunden habe mal an dieser Stelle eine Frage bzgl. den SMS-Übertragungs-Berichten: kann es sein, dass diese bei verknüpften SMS nicht funktionieren? Gibt's da evtl. eine Lösung für? Ach ja, habe einen VPAcIII.
Viele Grüße
-
:top:
-
Für mich bitte
Buhne
eintragen.
Netter Kontakt und alles bestens verlaufen :top:
-
-
Hallo zusammen,
hätte hier noch eine Prada Sonnenbrille Titanium-P (Modell: SPR 62D 5AV 7Q1) mit Titan-Gestell und mittelblauen Gläsern (inkl. Etui und Putztuch) zu verkaufen.
Die Brille ist quasi wie neu da sie nur ca. 1-2 Mal getragen wurde.Bilder verschicke ich bei Interesse gerne via e-mail.
Preislich dachte ich so an 110€ inkl. versichertem Versand via DHL. Bezahlung per Vorabüberweisung. Persönliche Übergabe im Raum Frankfurt ist evtl. ebenfalls möglich.
Viele Grüße
[small] Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits [/small]
-
-
-
Also ist definitiv kein Nokia 6230i oder Samsung E730 oder D600 möglich?
Naja, wenn nicht nehm ich halt wohl das M81 ...Gruß