-
Hallo zusammen,
hab hier noch ein Nokia N86 in schwarz welches ich gerne verkaufen würde.
Das N86 ist etwa 4 Wochen alt und einem sehr guten Zustand, nur auf der unteren Tasten-Reihe lassen sich bei genauem Hinsehen ein paar leichte Kratzer entdecken. Auf dem Display ist von Beginn an eine Brando-Folie angebracht.
Außerdem gibt's noch die Lizenzen für Handy-Weather und Profimail dazu.
Das Handy ist Branding- und Lock-Frei, kommt in der OVP mit allem ursprünglich mitgeliefertem Zubehör (außer dem Ladegerät noch unbenutzt) sowie der Rechnung.
Preislich dachte ich so an 350€ inkl. versichertem Versand via DHL.
Viele Grüße
[small]Da es sich um einen Privatverkauf handelt keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.[/small]
-
Bitte
holli
für mich eintragen.
Netter Kontakt, schnelle Bezahlung, alles bestens gelaufen :top:
-
Hallo zusammen,
hab hier noch ein Nokia N97 in schwarz welches ich gerne verkaufen würde.
Das N97 ist etwa 6 Wochen alt und einem sehr guten Zustand. Auf dem Display befindet sich von Beginn an eine Brando-Folie.
Außerdem gibt's noch die Lizenzen für Handy-Shell, Handy-Weather und Profimail dazu.
Das Handy ist Branding- und Lock-Frei, kommt in der OVP mit allem ursprünglich mitgeliefertem Zubehör (außer dem Ladegerät noch unbenutzt) sowie der Rechnung.
Preislich dachte ich so an 470€ inkl. versichertem Versand via DHL.
Viele Grüße
[small]Da es sich um einen Privatverkauf handelt keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von Oatflake
Also das mit "alle 30 min." klappt schon, nur stellt das Ding keine Verbindung her, sondern bringt nur die Frage ob es verbinden soll.
Gibts da noch irgendwelche Einstellungen die man ändern kann?
Unter Einstellungen > Verbindungen > Ziele > Internet einfach alle gewünschten Verbindungen (WLAN & mobil) auf automatisch verbinden stellen und dann im email Programm Standardverbindung einstellen.
So sollte es funktionieren.
-
Für mich bitte
paintruebe
eintragen.
Netter Kontakt, schnelle Bezahlung. Sehr zu empfehlen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Beim einrichten brauchte ich ja nur meine GMX Mailadresse eingeben und mein Passwort, den Rest hat ProfiMail ja dann erledigt
Also bei mir wollte Profimail allerdings automatisch statt "pop@gmx.net" (welches die richtige Adresse sein sollte, zumindest habe ich damit keinerlei Probleme) "@gmx.de" einrichten ...
-
Wobei man allerdings erwähnen sollte dass sich bei der Benutzung von Profimail (mit automatischem Abruf) bei neuen emails die Anzeige abschaltet und schwarz bleibt, so als hätte man den Energiesparmodus ausgestellt. Zumindest ist das bei mir der Fall.
Insofern allerdings praktisch weil man dann auch sofort sieht sieht dass man mind. eine neue email hat. Dann schaut man ja sowieso drauf und bemerkt somit auch eventuelle Anrufe oder SMS 
-
Für mich bitte
Third Place
eintragen.
Netter Kontakt, alles bestens gelaufen, sehr zu empfehlen :top:
-
push 
-
Also ich benutze aus Gewohnheit fast ausschließlich die PC Suite.