-
Hallo liebe Forum-Freunde,
ich hab mal ne Frage bezüglich des Klangunterschieds von Midi-Tönen und MMF-Tönen!
Worin liegt hier überhaupt der Unterschied?
Sind MMF-Töne qualitativ besser?
Ich habe ein SX1, welches glaub ich 40 stimmige polyphone Klingeltöne hat...und die hören sich z.B. bezüglich eines Samsung E720 ziemlich sch*is*e an.
Unterstützen Nokia Handys MMFs oder nur Midis bzw. Samsung MMFs oder Midis?
Ich finde die Samsung-Klingeltöne vom Klang her erste Sahne.
Kann Nokia da mit 64polyphonen mithalten?
Vielen Dank für eure Antworten - hoffe ihr kennt euch da besser aus als ich!
Grüße!
-
6280 Video und Bilder
Hallo Leute,
auf dem folgenden Link gibts Bilder zu sehen, die mit dem 6280 gemacht wurden und ein Video, dass mit dem 6280 gemacht wurde.
Viel Spaß!
http://www.mobilemag.ch/forum/…php?showtopic=23532&st=15
-
News 6280?
Gibt es überhaupt nix neues vom 6280?
- Hat vielleicht jemand schon ne Bedienungsanleitung aufgespürt? Vom 6270 solls ja schon eine geben.
- Gibt es irgendwelche Internetseiten, wo man sich aktuellste Informationen holen kann?
Grüße 
-
Testbericht
Super Testbericht Meilow.
Vielen Dank an dich...
Na so langsam gehts ja dann doch los.
Sorry, dass ich dich gleich mit Fragen Löcher, aber wie alle erwarte ich das D600 sehnsüchtig.
- Funktioniert die Video Caller ID (Video, wenn Anruf eingeht)?
- Ist es möglich ein Video-Hintergrundbild einzustellen (wie beim E720)?
- In der Anleitung steht doch, dass man Kalender und Alarmtöne individuell (also auch mit mp3s) einstellen kann. Ist dies der Fall?
Nochmal vielen Dank für den Testbericht.
P.S. Ich hoffe, du findest noch die Einstellung, die ermöglicht, dass im Standby Uhrzeit
und entgangene SMS etc. angezeigt werden können.
Grüße
:top:
-
D600 kaufen
Hallo Ihr,
kann man bei o2 das handy auch ohne vertrag kaufen?
Grüße
-
SamsungD600
Du schreibst, dass man doch Uhrzeit und Datum in geschlossenem Zustand...also im Screensaver Mode...sehen kann.
Kannst du dies bitte noch näher erläutern, da in allen Foren die Rede ist, dass wenn das Gerät geschlossen ist, man nur einen schwarzen Bildschirm sieht
Danke für die Antwort
Gruß
-
Standby Screen
Hallo Leute,
mich würde mal interessieren, ob das Nokia 6280 auch animierte gifs oder sogar kleine mp4 bzw. 3gp files im standby modus anzeigen kann, wie beim Samsung E720.
Liebe Grüße 
-
Screensaver
Hallo Leute,
des mit dem fehlenden Screensaver ist schon ziemlich sch....e!!! :flop:
Jedoch hab ich hier auch in einem Forum Bilder gefunden, wo das D600 einen Screensaver hat!!! :mad:
Echt komixX die Sache!
http://www.sprintusers.com/forum/showthread.php?t=64843
D600 Besitzer:
Kann das d600 Video wallpapers anzeigen?
(d. h. wie beim E720 kleine 3gp oder mp4 files als "Hintergrundbild" einstellen!)
Grüße
P.S. Gerüchte aus anderen Foren besagen, dass das D600 noch nicht geliefert wird, weil die Lager noch voll von D500 wären!!! :eek:
-
Verfügbarkeit
Hi Leute,
in England ist es schon verfügbar, da gibts schon 100 Internet-Verkäufer.
Zwei Fragen:
Weiß jemand zufällig oder kann in Erfahrung bringen, ob das d600 fähig ist, ein Video (3gp oder mp4), wie das auch mit dem E720 geht, als "Hintergrundbild" einzustellen?
Und:
Kann das d600 videos im full screen mode anzeigen?
Vielen Dank, hoffe ihr könnt mir helfen, vor allem die, die schon auf der IFA damit rumgespielt haben.
Grüße
-
Bedienungsanleitung
Halli Hallo d600 Fans,
hab mich gerade neu angemeldet, um auch ein bißchen mit zu reden.
Bin auch total begeistert vom D600 und bin natürlich auch jeden Tag auf der Suche nach neuen Infos.
Hab heute die Bedienungsanleitung entdeckt.
http://europe.samsungmobile.co…phone/sgh-d600/manual.jsp
Grüße an euch!
Cu