Beiträge von dilldapp

    Hallo,


    ich würde gerne mein absolut neuwertiges Note 4 in charcoal black verkaufen. Das Gerät wurde von mir vor noch nicht einmal einem Monat bei Saturn gekauft. Es ist absolut fehlerfrei und kommt natürlich mit dem kompletten original Zubehör in OVP und der Rechnung von Saturn. Die Ohrhörer wurden von mir noch nie genutzt. Das Gerät enthält eine 64 GB SanDisk micro SD die mit dem Gerät verkauft wird.


    Preis liegt bei 610€ inkl. versichertem Versand. Ich würde Paypal akzeptieren bei Gebührenübernahme.


    Bei Interesse einfach PN.


    Gruß
    Marco

    Tastaturbeleuchtung


    Hallo.
    Hab seit heute auch ein E6 und hab folgendes Problem:


    Die Tastaturbeleuchtung geht irgendwie nur "sporadisch". Das Gerät liegt hier im völligem Dunkeln. Wenn ich dann entsperre (egal ob mit Steuerkreuz und Freigabe oder Schiebeschalter) geht die Tastaturbeleuchtung nicht an. Auch nicht bei einem Tastendruck. Schalte ich aber durch längeres Ziehen des Schalters die Taschenlampe an, funktioniert danach auch wieder die Tastaturbeleuchtung. Gleiches Spiel beim Einschalten des Energiesparmodus. Schalte ich ihn ein, geht auch die Tastaturbeleuchtung wieder.


    Über eine Idee von Euch zur Fehlerbehebung wäre ich Euch sehr dankbar. Hab keine Lust das Gerät gleich zum Nokia-Shop bringen zu müssen bzw. mich mit den Telekom-Fuzzis zu erklären (obwohl das Gerät eigentlich auch einen Hardwarefehler besitzt)


    Gruß

    Au mann. Sieben Jahre. Macht mich eher depressiv, da es mich daran erinnert, dass ich mittlerweile auch um sieben Jahre älter geworden bin.


    Trotzdem Carsten. Alles richtig gemacht kann ich da nur sagen. Gruß von Schwabe zu Schwabe.

    Hallo.
    Hab hier ein nagelneues FLX 70 Bluetooth Headset das ich als Zugabe beim Erwerb meines iPhones am Samstag bekommen hab. Nicht ausgepackt, da ich schon ein Headset hab und ich hierfür keine Verwendung hab.


    Hätte gerne 50€ inkl. Versand dafür.


    Bei Interesse PN.


    Gruss

    Hallo.
    Hätte gerne mal wieder ein neues Spielzeug und würde deshalb meinen Communicator gegen eines der folgenden Geräte eintauschen:


    Blackberry Bold
    Nokia E71
    Iphone 3G (mit Zuzahlung meinerseits versteht sich)
    HTC Diamond Pro (bzw. gleichwertig, und Zuzahlung)
    Mac Mini
    Nokia 5800



    Das E90 ist in bester Verfassung und wird seit Anfang an mit Brandofolien betrieben. Das Gerät ist 13 Monate alt wird aber seit ungefähr 3 Monaten nicht mehr betrieben. Bei Interesse kann ich gerne Bilder zukommen lassen.


    Solltet Ihr einen Tausch in Erwägung ziehen, freue ich mich auf Eure PN.


    Gruss
    dilldapp

    Hallo.


    Ich würde gerne meinen sehr wenig genutzten Vaio UMPC gegen ein möglichst neues, offenes (ohne Netlock) iPhone 3G 16GB tauschen. Der UMPC wurde von mir nur sehr wenig genutzt. Das Gerät wurde von mir mit XP Prof versehen, da das original installierte Vista mir einfach zu langsam wahr.


    Der Rechner ist in einem Top-Zustand ohne Macken, kommt in OVP und einem zusätzlichen 8Gb Memory Duo. Weitere Infos zum Rechner findet Ihr zuhauf im Netz oder gerne auch über PN.


    Bei Interesse würde ich mich über eine PN sehr freuen.


    Gruß