also ich benutze die DCV-14 mit dem Datenkabel DKU-2, alles problemlos. ![]()
Beiträge von ford
-
-
@ chrisbay
eins vorab, das nokia 6230 ist schon der hammer, aber ich glaube das 7610 legt noch eins drauf.
eine megapixel kamera ständig dabei zu haben ist schon wirklich klasse, und mal ehrlich, mehr braucht man als kamera wirklich nicht.bin voller freude mit mein 6230 aber ich kanns kaum erwarten das 7610 in meinen händen zu halten.
-
Zitat
Original geschrieben von icecube15
Habe den Treiber fürs DKU2 von der Nokia HP installiert.
Dann erst die Nokia Suite 6.0.
Danach hab ich das 6230 ans Kabel angeschlossen.genau hab ich es auch gemacht, aber wie gesagt keine verbindung. bei dem orig. dku-2 no problem
-
willkommen im club!!
bei mir genau das gleiche, nachbau ohne funktion.
orig. dku-2 gekauft, einwandfrei.billig kauft zweimal...!
-
Braucht man unbedingt die original Karte von Nokia oder sind die anderen No Name Karten genau so gut??
-
Re: 6230 keine Verbindung WAP, Internet, Email
ZitatOriginal geschrieben von UhBe
Hallo Freunde des 6230,
selbst auf die Gefahr, dass ich gesteinigt werde, muss ich doch'n paar Fragen stellen. Ich habe von Vodafone die Einstellungen für WAP, GPRS, Email über SMS angefordert und installiert. Trotzdem kann ich nicht wappen etc. Wenn ich Mitteilungen/Mitteil.Einstellungen aufrufe und z.B. dann MMS wähle und dann Verbindungseinstellungen/aktive MMS-Einstell. ändern/Datentägereinstellun - dann habe ich ein leeres Fenster. Was muß ich tun, um dort z.B. GPRS einstellen zu können.Übrigens beobachte ich seit dem 6230 Kauf ständig dieses Forum, um eine Hilfe zu diesem Thema zu bekommen. Habe alles durchprobiert, aber ohne Erfolg.
UhBe
Genau das selbe Problem habe ich auch. Die Daten haben ich von Nokia.com, ohne Erfolg.
Das Feld Datenträgereinstellung ist leer und kann nicht bearbeitet werden wie bei UhBe. Selbst Nokia weiss kein Rat. -
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Moin,
Wie ist die Erkennungsrate?
Beim 6310i und 6820 gibt es hier ja eigentlich nichts zu meckern.Willi
Super, ich finde sogar besser als am 6310i. Beim 6820 war sie genau so gut, aber leider nur für 10 Namen.
-
Re: Re: Nokia 6230: Wie zufrieden seid Ihr?
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=842478#post842478Da haben einige anscheinend schon Probleme gehabt.
Beim mir ging sofort alles ohne Probleme via Nokia Page auf O2 Netzbetreiber.
Ich hatte es schon gesehen doch leider bleibt keiner richtig an diesem Thema, ich hoffe es auf diesem Weg.
-
Nokia 6230: Wie zufrieden seid Ihr?
Ein SUPER-Teil!! Ich hatte bis jetzt noch kein besseres Handy in der Hand.
Leider lassen sich bei 2 von 3 gekauften 6230 keine MMS Einstellungen vornehmen.Geht es Euch auch so??
-
Zitat
Original geschrieben von Freelander22
Ich will ja nicht nerven, aber kann mir mal bitte sagen ob bei Euch der Browser funktioniert ?????? Ich gehe da wie gesagt auf Dienste und dann auf Startseite und wenn ich dann auf wählen drücke passiert nichts, er startet keinen Browser.
Ist das ein Bedienungsfehler oder ist das normal?
... ich wüsst nämlich sonst nicht wie ich ins Internet besser gesagt WAP komme.Außerdem wenn ich ne MMS verschicken will, da speichert er das immer im Ausgang wenn ich auf senden gehe?
Ist das bei Euch auch so? Oder iss mein Gerät ne softwaretechnische Missgeburt?
Ich habe das gleiche Problem. Bei den Handy´s von meiner Frau und meins (6230) geht nichts. Das von meiner Schwester (auch 6230) einwandfrei. Habt Ihr nicht auch das Problem???