-
Hab noch nen anderen PC mal gefunden. Was haltet ihr von dem?
Athlon 64 3200+ 160GB+1024MB+DVD-Brenner+FX5950 Ultra
PC mit einer AMD Athlon 64 3200+ CPU mit 1024KB Cache, MSI MS-6702 K8T Neo-Mainboard mit KT800 Chipsatz, 2*512MB PC3200/DDR400 Markenspeicher, Leadtec FX5950 Ultra mit ViVo und 256MB, 160GB Festplatte mit 7200U/8MB Cache, sowie den aktuellen 8-Fach DVD-Multibrenner NEC ND-2500A in einem schwarzen Casetek MIDI-Gehäuse mit 550 Watt Silent Netzteil
Preis : 1150.00 €
(http://www.mk-computech.de/-->Komplettrechner-->Athlon 64 3200+ 160GB+1024MB+DVD-Brenner+FX5950 Ultra)
-
Danke für die schnelle Antwort 
Zu der Grafikkarte, hab ich vielleicht folgendes vor:
Erstmal 1 Jahr benutzen und dann vielleicht mal bei ebay nach was gutem suchen.
Übertakten hab ich nich vor.
Bin schon ziehmlich lange auf der Suche nach einem gescheiten PC, wenn jemand vielleicht noch nen ähnlichen gesehen hat, einfach Bescheid sagen 
-
Hi,
wollte nur mal die allgemeinen Meinungen über den hier hören:
http://www.lahoo-computer.de/s…cPath=128&products_id=400
Hauptspeicher werd ich noch auf 1024 aufrüsten und noch ein dvd-laufwerk.
Das die Graka jetzt nicht gerade die Beste ist weiss ich schon, aber wieviel macht eine XT im Vergleich mit einer normalen eigentlich aus?
Wär auch gut, wenn jemand den PC schon hat und dann seine Erfahrung damit preisgeben könnte.
mfg
n4f
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Grundsätzlich kann ich Dir nur dazu raten das System selbst aufzubauen bzw. aufbauen zu lassen.
Kennt jemand noch ein paar gute Seiten, wo man dies machen kann?
Also so wie mindfactory etc..
-
Das ich bei DELL was bestelle ist sehr gering. Erstens finde ich, dass die nicht gerade die günstigsten sind, aber Hauptgrund ist ein "zzgl. 75,40 € Versand", was mich doch verdammt stört.
-
Hab darin 0-Erfahrung, aber mit Hilfe anderer würde sich das wohl machen lassen. Aber in erster Linie schon ein Komplettsystem.
Bei der Grafikkarte bin ich mir noch nicht sicher. Ich les öfters, dass Radeon nicht so gut mit Spielen klar kommt. Aber vielleicht ist das ja nur Einbildung...
-
Hi,
suche schon seit langem nach nem ordentlich (Spiele-)PC. Nur bisweilen, lag es immer an einer zu schlechten Graka etc.
Sollte diese Hauptangaben erfüllen:
Prozessor: Intel Pentium 4/AMD Athlon 64
Arbeitsspeicher: 1024MB
Grafikkarte: Wenn möglich ne aktuelle GTeForce mit 256MB
Und noch einen Multinorm DVD-Brenner
Betriebssystem muss nicht dabei sein. Preis sollte ungefähr zwischen 1000 und 1100 € liegen.
Wäre nett, wenn jemand einen online-shop etc. kennt, wo es solch einen gibt.
-
Okay, hab noch 2 Fragen:
1. Wie ist das eigentlich immer zu verstehen, wenn die Graka zu langsam für den CPU ist? Nehmen wir als Beispiel bei PC Spielen.
2. Gibt es ein Angebot, welches ca. gleiche Komponenten hat, nur eben bessere Graka etc... und ca. 100€ teurer ist?
-
Hi,
Ich will mir auch diesen PC zulegen, allerdings hab ich einige Fragen dazu:
1. Wo soll ich den PC bestellen? Bisland bin ich bei expert.de gelandet
http://www.expert.de/artikel/d…0Notebooks&lngHaendlerID=
2. Ich hab bei dem chiponline Test gelesen, dass er an sich ganz leise ist, nur das die Graka, aktiv gekühlt, etwas laut sein soll.
3. Wie sieht das mit der Graka in Bezug auf den CPU aus?
4. Ich hätte gerne mal ne Liste, von allen Komponenten des PC's. Zum Beispiel ob ein Multi-DVD Brenner dabei ist.