-
Hi hallo Mirko,
da Du ja einsichtig bist, gehts gerade noch durch ...
Hab aber mal ne Frage, die nicht unmittelbar mit der Funktion des Programmes zu tun hat. Ich wollte gestern eine Synchronstimme direkt aufspielen und bekam die Mitteilung, dass das Konto nicht genug Guthaben aufweist. Da ich die Deutschlandflat nutze, benötige ich aber kein separates Guthaben und müßte extra für die eine Stimme 10 EUR aufladen, wovon ich die Hälfte aber momentan nicht mehr nutze. Meine Frage nun: warum gibt es bei Jentro keine Möglichkeit wie bei anderen Anbietern von Handyprogrammen, den Betrag direkt mit der Mobilfunkrechnung abzurechnen. Wäre doch einfacher.
Gruß aus Berlin
Falk
-
Wie jetzt,
Du machst ne Woche Urlaub und läßt uns armseelige User hier völlig allein und hilflos im Regen stehen ????? 
Gruß aus Berlins Mitte
Falk
-
Super, vielen Dank für diese perfekte und ausführliche Darstellung.
Ich glaube, meine Entscheidung für gerade dieses Navigationssystem war absolut goldrichtig.
Werde heute die neue 3.5 Version updaten und freue mich schon auf die neue Funktionsvielfalt.
Viele Grüße aus Berlins Mitte
Falk
-
Hallo Mirko,
welche Funktionen sind denn verändert worden ? Was gibts denn an neuen Funktionen ?
Gruß
Falk
-
Hi hallo,
wenn ich "Prüfen" aufrufe, sagt es, dass ne neue Version 3.5 verfügbar ist, die ich downloaden soll. Klick ich auf "Ok" passiert nichts. Hat jemand ne Ahnung, wie die neue Version aufs Handy kommt ?
Danke, Gruß
Falk
-
Hi Richard,
das Display sieht doch schon mal genial aus. Die SysOn Smart Blue wird auch perfekt erkannt ... Herz was willst Du mehr. Jetzt fehlen mir nur noch n paar Sattelitchen, aber damit muß ich wohl bis morgen im Freien warten, hier ist momentan kein Empfang.
Hast mir sehr geholfen, da ich mir heute nicht wieder die Nacht um die Ohren hauen muß wegen der sch... Einstellungen.
Gruß aus Berlins Mitte
Falk
-
Geil, Super !!!!!!!!
Klappt prima, Anwendung installiert. Jetzt hab ich aber mal ne ganz blöde Frage: der Downloadlink von Activepilot, den ich nicht installieren konnte bezog sich ja auf die gekaufte Deutschlandflat. Woher weiß jetzt diese .jar Datei, welchen Tarif ich nutze ?
Aber trotzdem erstmal vielen Dank
Falk
-
Hi hallo,
vielleicht hatte ich den Thread zu den O2 Einstellungen falsch formuliert.
Mein Problem liegt in folgendem: Habe per SMS den Downloadlink von Activepilot erhalten. Nur leider klappt der Download nicht, es kommt ne Fehlermeldung: Herunterladen fehlgeschlagen. Die Software kann also gar nicht erst auf das Handy aufgespielt werden. Da mit dem K750i und O2 sonst die Interneteinwahl bestens klappt, ist meine Frage nun, kann es an den GPRS-Einstellungen liegen ? Oder hat das gar nichts damit zu tun. Worin könnte noch eine Ursache zu suchen sein, bzw. was gäbe es noch zu beachten.
Für jegliche Hilfe bin ich dankbar, bin mit meinem Latein momentan völlig am Ende.
vielen Dank
Falk
-
Hi hallo,
trotz der mittlerweile vielen Threads zum Thema hab ich dennoch eine Frage: Ich nutze schon lange die Flat (Wap GPRS), MMS- Einstellung ist perfekt und auch der Mailversand klappt.
Nun wollte ich heut Falks Activepilot installieren - Fehler beim Herunterladen. Ich benötige den reinen Internetzugang über GPRS. Ich geh nach der Lektüre der Threads davon aus, dass die Sache mit Wap nicht funktioniert und ein extra Internet GPRS Konto eingerichtet werden muß. Wie muß ich dazu vorgehen, muß zusätzlich das Internetprofil gändert werden, muß in den Java-Optionen ein neues Profil angelegt werden ? Muß ich bei O2 ein Extra Datenpaket abonieren ? Fragen über Fragen, hoffe irgendjemand kann helfen und hat vielleicht schon die Einstellungen gespeichert. Leider komm ich auch mit der SE Homepage nicht weiter, da dort lediglich Wap per GPRS gesendet wird.
Sollte ich die Sache zum Laufen kriegen, ergibt sich eine nächste Frage: Wenn ich dann wieder O2 active aufrufe, läuft es danach automatisch wieder über die Wap-Flat ? Hab keine Lust auf hohe Traffic-Kosten, wenn es über das normale GPRS Internet abgerechnet wird.
Vielen Dank erst mal für Eure Antworten
Gruß Falk
-
Ach noch ne andere Frage: Lassen sich beliebige Zwischenpunkte in der Routenführung festlegen um ne eigene Tour zu planen ?
Danke
Falk