-
hi leute
ich habe mir auf grund des bekannten problems mit den klingeltönen und den fehlenden vibrationen das programm vibra+led besorgt! habe auch alles so eingestellt wie beschrieben nur finde ich keine möglichkeit mir diesen klingelton zu schicken! datenkabel habe ich keines und über inf. bricht immer die verbindung ab! was mache ich falsch?
habe mir auch überlegt mir eine mms aus dem netz von t-mobile zu schicken doch diesen dienst bieten die ja leider auch nicht an...
hoffe ihr könnt mir helfen!!
grüsse
cc
-
also ich denke das es hier besser aufgehoben ist da es sich ja um eoin sonyericsson handelt! aber das ist bestimm auch ansichtssache...
nächstes mal kommts wo anderst hin 
grüsse
cc
-
ich muss sagen seit ein paar tagen interessiere ich mir sehr für das p900!! das hat was
und so wollte ich euch einmal fragen wo man das möglichst billig kaufen kann!! das billigste was ich kenne ich bei fonez
kennt ihr andere adressen? und ich muss es ohne vertrag kaufen!!
danke&grüsse
cc
-
hi leute
ich habe das gerade bei handango gefunde und wollte euch fragen ob ihr es kennt und wie ihr es findet? läuft es stabil gibt es irgendwelche bekannten probleme oder einschränkungen damit?
TOTAL XP TRACKER
grüsse
cc
-
ich versteh sowieso nicht warum samsung 100 handys auf den markt wirft die alle gleich aussehen und die meisten auch das gleiche können...
ich persönlich finde das display der e700 viel zu klein...dehalb auch das gd87! und vga cam brauch ich nicht! am handydisplay find eich meine bilder weitaus schöner als die des e700!!
grüsse
cc
-
noch einmal die frage:
bei mir steht FB2AGAD87A38-38
LP1-00052
Thu Feb 6 16:47:42
.....
da ist kein bug mehr oder?
die versions nummer ist dann wohl FB2AGAD87A38-38
grüsse
cc
-
ich habs aber von T-mobile austria gekauft und wenn ich die frage weiß natürlich keiner was! wie kann ich feststellen ob es schon bereinigt wurde?
das handy wurde ja glaube ich auch aus diesem grund vom markt genommen!
grüsse
cc
-
hi leute
ich habe die suchfunktion schon genutz nur es gibt soviel beiträge zu dem telefon das es total unübersichtlich wird!!
gibt es jetz ein update für das panasonic GD87 wegen dieser Sicherheitslücke ? ich will das telefon dazu nutzen um mit meinem ux50 ins netz zugehen und ua meine mails checken nur unter diesen umständen mach ich das bestimmt nicht!!
kann wer helfen?
danke
cc
-
ich danke euch für eure antworten!
habe mir jetz dafür entschieden das ich doch kein BT brauch sondern wenigstens infrarot und so habe ich das panasonic GD87 genommen! es hat ein 65000 farben display was auch entschieden größer ist als die der meisten anderen handys! die cam macht nur bilder in der größe des display, also kein vga, aber die handy bilder sind e nix fürn pc... auf dem handy display wirken sie äußerst gut! ansonsten hat es e alles was neue handys auch haben! und das beste an der ganzen geschichte ist das es 0 € gekostet hat!
da musste ich zuschagen!
ps: man kann handy auch vom anbieter freischalten lassen doch kostet das bei einem neuen handy < 1 Jahr 100€ und bei einem älteren >1 Jahr ca 40€.... warte zeit ist dann aber immer 14 wochen :mad: und das war mir zu lange und zu teuer
grüsse
cc
-
na das klingt ja nicht gut!!
dann muss ich das wohl ausprobieren müssen...
schade... :mad:
grüsse
cc